..meine Chefs halten es wie KATS, Sie denken immer noch, ich wäre Weltklasse und werde das nicht vorhandene Potenzial in Kürze abrufen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..meine Chefs halten es wie KATS, Sie denken immer noch, ich wäre Weltklasse und werde das nicht vorhandene Potenzial in Kürze abrufen...![]()

Beruhigt Euch doch. Es ist doch alles wie jede Rückrunde. Das wird schon wieder.![]()
hast du getrunken!!?? :applaus:
Hallo Freunde,
ich bin seit über 40 Jahren Fan von Werder Bremen. Was hier und heute abgeliefert wurde ist schlicht und ergreifend scheiße. Schlecht wäre noch human. Ich habe das Gefühl, das leider unser Trainer nicht ganz schuldlos an dieser Geschichte ist. Ob Clemens Fritz oder andere, eine kräftige Ohrfeige hätte hier sicherlich etwas zu mehr Präsenz auf dem Platz geführt. Ich weiß nicht, wie TS in der Pause die Ansage formuliert. Anscheinend verstehen unsere Profis das nicht. Heißt für mich ganz klar, Profis austauschen (Sind keine Profis, sondern Anfänger) oder Trainer austauschen (kann scheinbar nicht richtig die "Mannschaft" erreichen. Ich mag TS sehr, er ist akribisch, leider diese Saison überhaupt nicht erfolgreich. Doch hier zählt nur Erfolg.
Nur das wir da nicht immer so schlecht wie jetzt platziert waren.

Man konnte wohl damit rechnen, dass ein Spiel ohne Pizarro, Diego, Naldo, Baumann, Pasanen und mit halbwegs fitten Jensen, Rosenberg und Harnik gegen eine kämpferische, defensiv eingestellte Mannschaft aus Bielefeld kein Selbstläufer wird.
Dann kommen noch individuelle Fehler (Frings!) dazu und schon wird es eng.

Zitat von PicoSchütz;227499:Ich kann mich einfach nur aufregen. Stellt Euch vor Ihr würdet so arbeiten wie unsere Spieler gespielt haben. Dann würde sich Euer Chef aber freuen.........
@Dozy
muss man überall ironie drunter schreiben.
damit ihrs versteht?

! Kein Herz, kein Mumm, wie zu Dixies besten Zeiten!toll, wenn ein verein solche fans wie dich hat, die mit allem zufrieden sind!
da kann man auch mal in ruhe absteigen, ohn dass jemand meckert...![]()