Das Schlimme ist: Ich kann mich nicht mal mehr richtig darüber ärgern.
Wer so pielt MUSS einfach verlieren. Ohne wenn und aber...
Wer so pielt MUSS einfach verlieren. Ohne wenn und aber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Haufen selbstherrlicher Schnösel, insbesondere Frings :wild:
Wahrscheinlich dachten sich die Herren Profis, daß das heute nach dem Pokalspiel-Sieg ein Selbstläufer wird.
Jetzt nur noch gegen WOB aus'm Pokal fliegen, dann kann die Saison getrost abgehakt werden. Und leider habe ich auch das mulmige Gefühl, daß damit eine wirklich schöne Ära zuende geht. Schade ...

Der derzeitige Tabellenplatz ist das logische Ergebnis aus Personalpolitik, Management, Taktik und Leistung. Pures Mittelmaß, genau dort ist Werder angelangt und da wird man schwerlich wieder rauskommen.
Die Truppe hat nix dazu gelernt, alle, die meinten, dass "neues Jahr, neues Glück" es schon richten wird, müssen sich nun der Realität stellen. Ein für diese Saison maßlos überbezahler Haufen an Sportmillionären. Mehr ist Werder derzeit nicht.
Das geht schon seit Monaten so und keiner der sportlich Verantwortlichen unternimmt etwas. Wo ist denn der Aufbruch nach der Winterpause? Herr Allofs und Herr Schaaf wollten doch auf die verkorkste Hinrunde reagieren. Statt dessen wird weiter lässig gespielt und über jede Schiedsrichterentscheidung gemeckert. Spielt endlich Fußball 

Aber immerhin kommt morgen Gekas. Sonst wäre das Wochenende auch wirklich im Eimer gewesen.

! Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum sind wir mal so gut und ein paar Tage später dann sowas??Qualität Fehlt!!! sowohl Hinten als auch Vorne.
IZ ON
Aber immerhin kommt morgen Gekas. Sonst wäre das Wochenende auch wirklich im Eimer gewesen.
Zitat von PicoSchütz;227448:OH Man ist das besch.... ich bin der einzige Werder Fan bei uns im Haus. Der Rest ist für die Bauern und den HSV

Ich bin ein Werderfan - holt mich hier raus!!!! :wild:
huahhhhhhhh schnief glucks. Wenns nicht so grundlegend traurig und oberärgerlich wäre würd ich mich mit totlachen. Aber ich schwanke gerade zwischen einbuddeln und in die Luft gehen. 
Jubiläum!
seit einem Jahr schlechte Spiele und Mittelmaß![]()