Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Es ist aber auch denkbar einfach, gegen Werder zu bestehen: Einfach Beton anrühren und auf den unvermeidlichen Klops der Werder-Hintermannschaft warten. Dann kann man die Führung gemütlich verwalten und die immer wieder durch die Mitte laufenden Werder-Angriffe Welle für Welle abebben lassen.

In der Tat, genauso ist es oft genug gelaufen dieses Jahr. Nur leider lernt keiner was draus.

ich glaub wir verlieren 1:2. nach dem gestrigen spieltag, mit der chance auf platz 6 vorzurücken, werden die jungs es wohl wieder nicht gebacken bekommen.ich bin heilfroh wenn diese saison vorbei ist.....grauenvolles spiel.

Vranjes SOFORT raus und Jensen rein. SO geht es auf jeden Fall nicht weiter. Was soll dieses scheiss Gekicke der Bremer? Zum kotzen ist das.

Das Abwehrverhalten von Tosic ist unter aller Sau.

Tosic ist mir ein Rätsel - offensiv stark wie selten zuvor, mit tollen, oft sicheren Aktionen aber defensiv geht das ja gar nicht. Da kann man nichtmal Boenisch bringen, von dem ist ja nichts anderes zu erwarten.

werd ich langsam irre, wenn ich schon anfange zu lachen, sobald wir uns wieder einen konter einfahren :confused:
YEAH die bundesliga fängt wieder an. der ganz normale (werder-)wahnsinn! :beer:

Grusel, Sommerfussball mitten im Winter.

Nach dem Dortmundspiel hatte ich auf eine Wende gehofft. Aber z. Zt. knüpfen wir nahtlos an die Hinrunde an.
:(

Back