Nagelsmann: "Wir sind total unverdient ausgeschieden." Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde solche Aussagen sehr überheblich. Wenn man zu blöd ist, ein Tor zu, schießen, dann ist man auch nicht total unverdient ausgeschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nagelsmann: "Wir sind total unverdient ausgeschieden." Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde solche Aussagen sehr überheblich. Wenn man zu blöd ist, ein Tor zu, schießen, dann ist man auch nicht total unverdient ausgeschieden.
Hoffenheim war für mich heute nicht sehr überzeugend. Sie hatten die eine oder andere Chance, O.K.
Wirklich gut gespielt haben Sie aber nicht.
Genau das habe ich bei der Aussage auch gedacht... Und davor noch: Oooch, der kleine Juli kann nicht verlieren.Nagelsmann: "Wir sind total unverdient ausgeschieden." Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde solche Aussagen sehr überheblich. Wenn man zu blöd ist, ein Tor zu, schießen, dann ist man auch nicht total unverdient ausgeschieden.
(Hier sollte der "Trost"-Smiley sein, aber der ist irgendwie verschwunden...?)Nagelsmann: "Wir sind total unverdient ausgeschieden." Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde solche Aussagen sehr überheblich. Wenn man zu blöd ist, ein Tor zu, schießen, dann ist man auch nicht total unverdient ausgeschieden.
So wie ich das interpretiere ist er noch beeinflusst und gehemmt durch seine Verletzung und darf so nicht aufgestellt werden. Ich meine gesehen zu haben, dass er zögerlich agiert hat.Ich hoffe, dass Kruse endlich in die Spur findet. Das war leider nichts heute. Sein Fehlpass Richtung eigene Abwehr hätte fast ein Gegentor verursacht. Ich bezweifle stark, dass Werder dann noch was gerissen hätte. Im Moment ein Schatten seiner selbst leider.
Wenn er nicht spielt, geht das aber auch nicht weg. Das ganze wird nur durch Spielpraxis besser.So wie ich das interpretiere ist er noch beeinflusst und gehemmt durch seine Verletzung und darf so nicht aufgestellt werden. Ich meine gesehen zu haben, dass er zögerlich agiert hat.
Dann sollte er vielleicht erst spielen wenn er komplett wiederhergestellt ist. So meinte ich das.Wenn er nicht spielt, geht das aber auch nicht weg. Das ganze wird nur durch Spielpraxis besser.
Dann sollte er vielleicht erst spielen wenn er komplett wiederhergestellt ist. So meinte ich das.
Das kann durchaus sein. Dem Spiel geholfen hat es allerdings mMn nicht. Ob man da so in die Zukunft denkt vermag ich nicht einzuschätzen.Beamer hat mMn recht! Max ist ein Spieler der überproportional über Spielpraxis stärker wird. Das Spiel heute wird ihm geholfen haben in die Spur zu finden
Das kann durchaus sein. Dem Spiel geholfen hat es allerdings mMn nicht. Ob man da so in die Zukunft denkt vermag ich nicht einzuschätzen.

Geilomei!Unter dem Strich zählt nur eines: wir haben gewonnen und sind weiter gekommen! Auch Alex Nouri kann man für seine recht defensive Aufstellung kritisieren wie man will. Es ist ähnlich wie im Basketball: wer trifft/siegt hat recht!
@LotteS
Du weißt schon, dass die nächsten Wochen viel Arbeit auf Dich zu kommt.
Unser Aberglaube hier ist festverwurzelt.
Ich ernenne Dich hiermit zur offiziellen Aufstelllungen und Tipps,Spieltags-,Schiri,Kommentator,Threaderöffnerin. Wir haben endlich wieder gewonnen!!!
Der Bürgermeister

Dann hoffe ich dass diese Aufstellung eine Ausnahme war und dem Gegner geschuldet ist. Wenn wir jetzt anfangen mit 10 Mann zu mauern und mit 8 defensiven Spielern zu starten ist das ein Armutszeugnis. Wenn wir nur noch Energie Cottbus reloaded sind sollten wir lieber gleich absteigen. Sowas ist einfach nur erbärmlich.