Klasnic#17 26. September 2009 #142 Gute Chance Mainz, unser Spiel ist miserabel, gibt Pfiffe aus dem Publikum
fabster 26. September 2009 #143 Was machen die für eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern in der Abwehr da?
L Lord_Helmchen 26. September 2009 #149 Werder wackelt und Schalke trifft... irgendwie wird mit grad übel... wo ist der Kotzsmiley?
kastemato 26. September 2009 #151 Puh, erst geht Bönisch hin und klärt dann doch nicht...mein Herz!! Aber bitte nicht schon wieder Pfiffe im Weserstadion...langsam wird es echt so, dass wir auswärts stärker sind.
Puh, erst geht Bönisch hin und klärt dann doch nicht...mein Herz!! Aber bitte nicht schon wieder Pfiffe im Weserstadion...langsam wird es echt so, dass wir auswärts stärker sind.
Klasnic#17 26. September 2009 #153 Zitat von Andre_91: böse wie die fans pfeifen das echt heftig Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. solang die pfiffe gegen das ganze team gehen, ist das völlig gerechtfertigt. gute naldo chance eben
Zitat von Andre_91: böse wie die fans pfeifen das echt heftig Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. solang die pfiffe gegen das ganze team gehen, ist das völlig gerechtfertigt. gute naldo chance eben
WB ohne Diego Mittelmaß 26. September 2009 #157 schieber 2:0:eek: jetzt hat er sich festgespielt in der N11
S svwerder4ever Guest 26. September 2009 #159 Hallo Werder-Fans! Wie läuft das Spiel? Schon was passiert?