watt wäre wieder möglich gewesen, wenn da nicht die 5 Spiele ohne Sieg gewesen wären??
WENN WENN WENN![]()
hack die endlich ab sonst versaust du dir noch den rest der saison
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
watt wäre wieder möglich gewesen, wenn da nicht die 5 Spiele ohne Sieg gewesen wären??
WENN WENN WENN![]()
Jetzt schön remis zwischen Leverkusen und Schalke.
8 Punkte zur Meisterschaft.![]()
sind die das mit den dicken Eiern?? :stirn::stirn:![]()

nee ganz klar richtige entscheidung..
gekas berührt den ball zwar nicht, aber alleine durch seine anwesenheit einen meter neben dem ball ist er für micht aktiv und nicht passiv

jesus, maria und josef... da denkt man, man kann jetzt alles locker sehen, ist ja quasi in der europa league dabei durch die finalteilnahme aber irgendwie schiebt sich dann doch wieder alles so zusammen, dass werder noch chancen hat, nach oben zu kommen und man hofft und bangt und möchte das spiel unbedingt gewinnen.
dann führen unsere pappenheimer, es sieht sehr gut aus, plötzlich dreht sich alles komplett und wir müssen am ende die herztabletten doch wieder auspacken.
fazit: der ganz normale wahnsinn als werderfan...![]()
![]()

Boaa mein Tod steht fest! Herzversagen beim Werderspiel!![]()

Gott ey, was kotzt mich diese Sperre für Frings an. Im wichtigsten Spiel der restlichen Saison. Und Hertha wird auch noch die Bude aberkannt. Scheißpisse.

:wild:Ach, auf ein mal, wa?
Vor nicht ganz einer Woche wurde ich dafür noch ausgelacht....
Ihr ungläuben.
Glaubste annen Osterhasen???
Was mich an SkY ankotzt ist dass die solche tollen Einlagen wie eben in der Ost, wo se Miele gefeiert haben, das die da in die Verkackte Werbung (die im übrigen bei einem PayTV keiner braucht) schalten.
War schon ein geiles Spiel, auch wenn der Schiri wohl einer der Typischen Frings-Hasser war.
Wo war das bitte eine berechtigte Rote .... ?!?
Das war nichtmal eine gelbe....
Zitat von Diego°Love;959124:Ich habe von der 2. Halbzeit genau 0,0 mitbekommen. Die ganze Zeit hing mein s***** Internet und jetzt geht's plötzlich wiederIch habe zwar wenigstens die bessere Hälfte mitbekommen, aber die zweite Hälfte am Videotext zu verfolgen war auch nicht besonders toll. :wild: