Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
nee ganz klar richtige entscheidung..
gekas berührt den ball zwar nicht, aber alleine durch seine anwesenheit einen meter neben dem ball ist er für micht aktiv und nicht passiv

In der ersten Situation hat er Santana in keinster Weise bedrängt, dafür war er zu weit entfernt. Und anschließend kam der Ball vom Gegner. Das war für mich sowas von ganz eindeutig kein Abseits... aber gut, hat eh keinen Sinn, sowas zu diskutieren.

jesus, maria und josef... da denkt man, man kann jetzt alles locker sehen, ist ja quasi in der europa league dabei durch die finalteilnahme aber irgendwie schiebt sich dann doch wieder alles so zusammen, dass werder noch chancen hat, nach oben zu kommen und man hofft und bangt und möchte das spiel unbedingt gewinnen.
dann führen unsere pappenheimer, es sieht sehr gut aus, plötzlich dreht sich alles komplett und wir müssen am ende die herztabletten doch wieder auspacken.
fazit: der ganz normale wahnsinn als werderfan... :lol: :knutsch:

jesus, maria und josef... da denkt man, man kann jetzt alles locker sehen, ist ja quasi in der europa league dabei durch die finalteilnahme aber irgendwie schiebt sich dann doch wieder alles so zusammen, dass werder noch chancen hat, nach oben zu kommen und man hofft und bangt und möchte das spiel unbedingt gewinnen.
dann führen unsere pappenheimer, es sieht sehr gut aus, plötzlich dreht sich alles komplett und wir müssen am ende die herztabletten doch wieder auspacken.
fazit: der ganz normale wahnsinn als werderfan... :lol: :knutsch:

Das macht diesen Club doch Sympatisch :)
für die anderen =/

Was mich an SkY ankotzt ist dass die solche tollen Einlagen wie eben in der Ost, wo se Miele gefeiert haben, das die da in die Verkackte Werbung (die im übrigen bei einem PayTV keiner braucht) schalten.

War schon ein geiles Spiel, auch wenn der Schiri wohl einer der Typischen Frings-Hasser war.

Wo war das bitte eine berechtigte Rote .... ?!?
Das war nichtmal eine gelbe....

Ihr macht es einem als Sympathisant nicht gerade einfach einen entspannten Nachmittag erleben zu dürfen. :stirn:

Zum Glück ist es nochmal gutgegangen, danke dafür. :tnx: :beer:

Eure 2. Hälfte war trotzdem. :wall: :wild:

Ich habe von der 2. Halbzeit genau 0,0 mitbekommen. Die ganze Zeit hing mein s***** Internet und jetzt geht's plötzlich wieder :wall: Ich habe zwar wenigstens die bessere Hälfte mitbekommen, aber die zweite Hälfte am Videotext zu verfolgen war auch nicht besonders toll. :wild:

Was mich an SkY ankotzt ist dass die solche tollen Einlagen wie eben in der Ost, wo se Miele gefeiert haben, das die da in die Verkackte Werbung (die im übrigen bei einem PayTV keiner braucht) schalten.

War schon ein geiles Spiel, auch wenn der Schiri wohl einer der Typischen Frings-Hasser war.

Wo war das bitte eine berechtigte Rote .... ?!?
Das war nichtmal eine gelbe....

Ich bin der Herr dein Schiri. Du sollst keine anderen Schiris haben neben mir!

alle Klarheiten beseitigt???

(DFB-Schiedsrichter-Ordnung, Seite 123456)

Back