Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Bis zur Winterpause wird es wohl nur noch Niederlagen setzen. Guckt euch mal die kommenden Spiele an! Unsere Abwehr gegen DIE Offensivreihen. Hahahahaha....

Ich fands n schönes Spiel. So kenn ich Werder... vorne hui hinten pfui... wie in guten alten Zeiten :D früher haben wir halt vorne immer eins mehr gemacht als der Gegner aber da sind wir noch nicht wieder. Tendenz zeigt trotzdem nach oben.

:tnx:

Der Schiri hat mich heute auch nicht wirklich überzeugt, seine Entscheidungen wirkten auf mich recht einseitig.

Jupp. Im Zweifel immer für Nürnberg.

Tja früher hätten wir so einen desolat spielenden Gegner wie Nürnberg heute mit 5:0 aus dem Stadion geschossen,

desolat? das war richtig stark von werder in hälfte eins und auch richtig stark vom club in hälfte 2. punkteteilung geht in ordnung. einfach auch mal die leistung des gegners anerkennen und nicht nur auf die eigene schwäche schieben.
fehler macht die bremer truppe nach wie vor viele, aber die steigt nicht ab. dafür ist sie zu gut. kämpferisch war das heute von beiden mannschaften ganz großes kino. 10 punkte nach 7 spielen. gute ausbeute. :tnx:

holt jede Mannschaft nen Punkt in Bremen. Schirileistung muß Eichin mal deutlich bei der DFL u. "Mutter"-Fandel ansprechen.Zumindest soll der Stieler auf jedenfall mal 100x "Ich bin der "Unparteiische" als Strafarbeit schreiben. :p .Ich hab den Herrn jedenfalls ab sofort auf dem Zettel !!!

Die erste Halbzeit war mit Abstand die Beste in dieser Saison. Zweite Halbzeit war dann auf Augenhöhe, weil Nürnberg auch angefangen hat Fussball zu spielen. Am Ende ein gerechter Punkt für beide, wobei es soweit niemals hätten kommen dürfen.
Petersen's Leistung grenzte heute an Arbeitsverweigerung. Wenn man schon technisch nicht bundesligareif ist, dann darf man wohl erwarten, dass man in Zweikämpfe geht bzw. wenigstens ein Kopfballduell gewinnt aber davon war heute gar nichts zu sehen. Für Elia freut es mich, dass er endlich mal getroffen hat:applaus:

nürnberg ist stärker einzuschätzen als sie bisher dastehen. Das war kein Spiel gegen einen ABstiegskandidaten, sondern ein Kandidat um das Mittelfeld der Tabelle. 1 Ounkt ist von daher voll im Soll.

Gegen Freiburg, Mainz(die sind diese Saison vllt dran), Braunschweig,Hsv, Hertha müssen Punkte her. Und natürlich gegen den Rest auch Paar Stück.

Leistungsgerechtes Ue.

:lol:
Ist doch wieder erstaunlich wie hier wieder rumgemotzt wird. Wo waren einige User (ich möchte jetzt keine Nicks nennen) eigentlich nach den HSV-Spiel?

Türlich war 2. HZ sch.... aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Immerhin hat Werder 1 Punkt gegen den Abstieg gesammelt.

Back