Der Schiri ist bisher aber auch alles andere als souverän.
Ja, das kann man so sagen !:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schiri ist bisher aber auch alles andere als souverän.
Bin eigentlich begeistert vom Auftritt unseres SV Werder! Spielen einen klasse Fußball und standen eigentlich auch sehr gut! Das Gegentor war absolut überflüssig. Sehe zwei äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Für mich, war es ein Elfmeter statt Freistoß, da das Foul von Chandler in meinen Augen auf der Linie war; und jetzt eben vor dem Tor für Nürnberg Foul an Juno!

Naja, wir sind auch die einzigen mit diesem easy Startprogramm. Und schaffen es auch nur gegen diese, so wenig Torchancen zu erarbeiten...
Glaube das Gegentor tut gut, es sollte bewusst werden, dass das hier kein Selbstläufer wird. Die Abwehr muss weiter auf der Hut bleiben. Hoffe auf eine Auswechslung von Junu der scheint nach der Verletzung noch angeschlagen.
Der gefällt mir auch nicht. Kroos rein, Juno raus.Das hab ich auch gedacht. So typisch für uns.

Schon richtig. Aber so eine Platzierung gibt Selbstvertrauen für die kommender Aufgaben. Wir werden da oben auch nicht bleiben, aber es it eine gute Ausgangsposition.
Ich befürchte eigentlich das, was Werder "auszeichnet": nach einem starken Spiel ruht sich die Mannschaft immer so sehr aus, dass die darauffolgenden Spiele inne Buchse gehen...
Glaube das Gegentor tut gut, es sollte bewusst werden, dass das hier kein Selbstläufer wird. Die Abwehr muss weiter auf der Hut bleiben. Hoffe auf eine Auswechslung von Junu der scheint nach der Verletzung noch angeschlagen.
Hoffentlich werden die nun nicht komplett hippelig...
Diese Situation hatte die Mannschaft noch nicht einmal seit einer Ewigkeit: 2:0 Führung und dann Anschlusstreffer.

Ich habe bisher niemand gesehen der sich ausruht!

Ich habe bisher niemand gesehen der sich ausruht!
:bier:Ich befürchte eigentlich das, was Werder "auszeichnet": nach einem starken Spiel ruht sich die Mannschaft immer so sehr aus, dass die darauffolgenden Spiele inne Buchse gehen...