Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Halbzeit.

Schade. Da spielt man endlich Fussball, geht verdient 2-0 in Führung und bekommt dann mit der ersten Chance des Gegners den Anschlusstreffer. Jetzt müssen wir wieder aufpassen und, wenn möglich, das 3-1 nachlegen.

Hunt und Garcia bisher stark.

Trotz des Gegentors gefühlt die beste Halbzeit in 2013. Stand jetzt ist unsere geliebte Trümmertruppe Fünfter. FÜNFTER, das muss man sich mal geben!

Bin eigentlich begeistert vom Auftritt unseres SV Werder! Spielen einen klasse Fußball und standen eigentlich auch sehr gut! Das Gegentor war absolut überflüssig. Sehe zwei äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Für mich, war es ein Elfmeter statt Freistoß, da das Foul von Chandler in meinen Augen auf der Linie war; und jetzt eben vor dem Tor für Nürnberg Foul an Juno!
Wir müssen in der zweiten Halbzeit offensiv gerade so weiter machen und Hinten eigentlich auch! Nur so einen Aussetzer wie beim Anschlusstor darf es nicht mehr geben.
Einen wirklich "besten Bremer" gibt es heute nicht, da mir eigentlich alle gut gefallen (Juno mit abstrichen). Aber Garcia, Hunt, Ekici, Elia, Makiadi stechen schon ein wenig heraus!

Trotz des Gegentors gefühlt die beste Halbzeit in 2013. Stand jetzt ist unsere geliebte Trümmertruppe Fünfter. FÜNFTER, das muss man sich mal geben!

:tnx: Diese HZ lässt aber auf mehr hoffen. Ich habe da ein konzept gesehen, einen Plan und vor allem auch etwas von den von Dutt angekündigten Positionswechseln. Mist, dass man (ausgerechnet der bis dato überragende Garcia) beim 1:2 wieder torft. Aber auf diese Leistung kann man in der 2. HZ aufbauen und noch führen wir ja.

Man hat zum Schluß gesehen das man nicht ein Stück nachlassen darf und sich zu sicher fühlen darf, sonst werden die Nürnberger stärker.
Ansonsten ne top 1. HZ

Back