Mein Trauma! Am Vorletzten Spieltag noch Otto mit einem Sieg gegen den KSC verabschiedet.![]()
Jupp. 3:1 damals in der alten (endgeilen) Ostkurve. Oder war`s ein 2:1? Bin jetzt gerade unsicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Trauma! Am Vorletzten Spieltag noch Otto mit einem Sieg gegen den KSC verabschiedet.![]()
ich glaube, Du verstehst nichts ansatzweise, um was es uns hier geht, kann das sein?
Nach Deiner Argumentation müsst ich mir ja nen Ast freuen, weil wir nicht wie 80/81 in der zweiten Liga spielen...
Und in der Halbzeit schon Deutscher Meister gewesenMein Trauma! Am Vorletzten Spieltag noch Otto mit einem Sieg gegen den KSC verabschiedet.![]()

Jupp. 3:1 damals in der alten (endgeilen) Ostkurve. Oder war`s ein 2:1? Bin jetzt gerade unsicher.

Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen, Nürnberg, HSV.Wenn wir nicht die Wundertüte der Liga sind, wer dann? Ich könnte nicht sagen, ob wir nächste Woche gegen Bärlin gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. Obwohl, Niederlage ist wahrscheinlich. :wild:
Meine Güte, diesen Wundertütenquatsch kann man echt nicht mehr hören. Genau so dämlich wie dieses Aufbaugegenerquatsche.Ich verstehe einfach diese unglaublichen Stimmungswechsel hier nicht. Nach einem Sieg in Hamburg träumen einige von der CL und jetzt sind wir natürlich viel zu schlecht für die EL. Die Eindrücke werden immer so brutal an einem Spiel festgemacht, das ist Wahnsinn.
Es war heute ein ganz anderes Spiel. Wir waren Favorit, hatten Heimspiel und mussten das Spiel machen. Wir haben schwungvoll angefangen, mit viel Eurphorie. Typisch für eine so junge Mannschaft nach einem Derbysieg. UNd dann lief es nicht mehr so nach 20 Minuten und dann kamen die Probleme. Und da waren wir nicht in der Lage zu erkennen, dass es besser wäre mal das Tempo rauszunehmen.
In der zeiten Halbzeit haben wir imho stark gespielt bis zum 0:1. Und danach war die Mannschaft einfach nicht mehr in der Lage mit klaren Aktionen strukturiert zu spielen. Es war kein Stratege da, der den Rhythmus vorgegeben hat. Und die Raute hat ohne Trybull und Juno einfach nicht mehr funktioniert.
Dennoch steck imho noch ne Menge Potenzial und Fantasie im Kader und ich bin immer noch zuversichtlich für die Zukunft. Da ändert diese bittere Niederlage nix dran.

Ich verstehe einfach diese unglaublichen Stimmungswechsel hier nicht. Nach einem Sieg in Hamburg träumen einige von der CL und jetzt sind wir natürlich viel zu schlecht für die EL. Die Eindrücke werden immer so brutal an einem Spiel festgemacht, das ist Wahnsinn.
Es war heute ein ganz anderes Spiel. Wir waren Favorit, hatten Heimspiel und mussten das Spiel machen..
Also erstens habe ich nie die CL erwartet. Habe vor der Saison gesagt, dass die EL-Plätze das Ziel sein sollten.
Zweitens, und da sind wir beim Punkt, MUSS man in einem Heimspiel nicht zwingend das Spiel machen. Man kann auch einfach mal den Gegner kommen lassen, wenn man feststellt, dass es der Mannschaft besser liegt.

Also erstens habe ich nie die CL erwartet. Habe vor der Saison gesagt, dass die EL-Plätze das Ziel sein sollten.
Zweitens, und da sind wir beim Punkt, MUSS man in einem Heimspiel nicht zwingend das Spiel machen. Man kann auch einfach mal den Gegner kommen lassen, wenn man feststellt, dass es der Mannschaft besser liegt.
Wieso fühlst du dich denn angesprochen?? Ich habe doch nicht gesagt, dass du von der CL geträumt hast![]()

Zweitens habe ich geschrieben, dass man nach 20 Minuten nicht gemerkt hat, dass es besser wäre, das Tempo rauszunehmen.
Also ich finde schon, dass wir den Anspruch haben zuhause gegen Nürnberg erstmal das Spiel zu machen und auf ein frühes Tor zu drücken. Wenn man dann aber merkt, dass es nicht geht, sollte man cleverer Weise den Gegner auch mal kommen lassen.
Aber meine weitere Ausführung hast du beim zitieren ja weggelassen![]()
Wahrscheinlich weil genau das als Totschlagargument von vielen benutzt wird, um Kritik an TS abzublocken.
)I
Dennoch steck imho noch ne Menge Potenzial und Fantasie im Kader und ich bin immer noch zuversichtlich für die Zukunft. Da ändert diese bittere Niederlage nix dran.
Wann reicht Platz 7 für Europa´?![]()