G
gelöscht
Guest
TS noch in der Kabine ..... wird wohl![]()
Thomas Schaaf machte heute den Eindruck eines Gelangweilten, der ohne Ideen agiert, falsche Entscheidungen trifft und sich als Möchtegern-Frühpensionist präsentiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS noch in der Kabine ..... wird wohl![]()

drauf verwetten, dass wir in Berlin nicht gewinnen!Was für Eintrag auf der Facebook-Seite...
"Werder Bremen
Das Spiel ist aus. Werder verliert mit 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg. Man darf aber nicht vergessen, dass es erst die zweite Heimniederlage der laufenden Saison war. Nächste Woche in Berlin holen wir uns die Punkte wieder!"
So, so, wir holen uns die Punkte "wieder"....
Wir hätten zuhause gegen Nürnberg und in Berlin gewinnen müssen!
Genau so schwach wie die Leistung dieser Eintrag...
Und ich möchte fast meinen Ups, ich muss meine Wortwahl änderndrauf verwetten, dass wir in Berlin nicht gewinnen!

Ha, Schaaf hat doch wirklich sehr gute Kombinationen gesehen.
Kinder muß der ne starke Brille haben.

KA bei sky
- wollten zuviel und haben unsere Linie verloren
- es ist nicht alles schlecht wenn man mal verliert
rest habe ich vergessen
So, so, wir holen uns die Punkte "wieder"....
Wir hätten zuhause gegen Nürnberg und in Berlin gewinnen müssen!
Genau so schwach wie die Leistung dieser Eintrag...
Und ich möchte fast meinen Ups, ich muss meine Wortwahl änderndrauf verwetten, dass wir in Berlin nicht gewinnen!
Das Heulen und Zähneklappern will ich nicht hören, wenn DOrtmund gegen Fürth verliert.....
Kann mich mal einer aus diesem Alptraum erwecken? Nach der Topleistung gegen HH so ein Grottenkick zuhause gegen die Übermannschaft Nürnberg?? Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
Und morgen sind wir bestimmt auf Platz 7, denn Hannoi schlägt auswärts locker den BVB.
Naja, jetzt ist es wenigstens amtlich, daß wir aus eigener Kraft niemals in die EL kommen, da braucht es mächtig Glück. Die Mannschaft ist noch lange nicht soweit (hoffentlich nächste Saison).
Das Heulen und Zähneklappern will ich nicht hören, wenn DOrtmund gegen Fürth verliert.....
Ich mache mir jetzt erstmal nen Frust-Sushi, quasi ein Fruschi.

Ich mach jetzt "Frustsaufen"![]()