7 Punkte aus 6 Spielen....das ist nicht EL-League würdig, wir haben da nichts verloren und so möchte ich da auch gar nicht rein...
Ich hab das Team gegen den HSV gelobt, aber anscheinend kann nur dieses Derby noch Leistung herauskitzeln...
Wenn Piza weg ist, weißich nicht, was das werden soll, auch wenn er heute nicht den allerbesten Tag hatte, so läuft doch jede Offensivaktion über ihn. Und was wir ansonsten da rumstehen haben, ist -und das sage ich nicht aus einer Wut heraus- nicht erstligatauglich.
Juno und Trybull rauszunehmen,kann ich nicht nachvollziehen, am wenigsten jedoch warum man in einer solchen Situation einen Füllkrug bringt. Erstens hat der noch nie gezeigt, dass er tauglich für die erste Mannschaft ist und zweitens macht man sich so seine Talente kaputt.Der Junge mag Talent haben, aber Talente führt man gemächlich an die erste Mannschaft heran und bringt sie nicht,um ein Spiel zu drehen.
Ich sag sowas selten, aber bis auf Wiese, Sokratis und Piza hat keiner von den Spielern verdient, die Raute auf der Brust zu tragen... mag ja sein, dass sie alle wollen, aber sie können halt einfach nicht und das ist eigentlich noch schlimmer.