HAHA Füllkrug soll es richten, bah TS was bist du für ein.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2084757:Also den Wechsel verstehe ich jetz nicht![]()

Also, ich weiß nicht, ob man mit Fritz für teures Geld verlängern sollte. Dann doch lieber mit Tim.

Ist nur eine Unart jeden als Unwissend und Ahnungslos zu betiteln, nur weil man sich eines Klischees bedient.
Wiese setzt sich gerne hin, das weiß jeder und schreibt es bei jeder noch so unpassenden Situation.
Genauso ist Rosenberg der Chancentod und wenn er irgendwas falsch macht, kann man seinen Frust los werden und mit draufschlagen. Gruppenzwang ist das Zauberwort.
Bitte sachlich beim Thema bleiben, ich weiß Emotion pur.. aber versuchen wir auf einer Ebene zu bleiben, die für beide Parteien erträglich ist!

Man man man wenn man gg FCN zuhause nicht gewinnt, dann wiß ich nicht was passiert wenn wir in Dortmund spielen!
Ist nur eine Unart jeden als Unwissend und Ahnungslos zu betiteln, nur weil man sich eines Klischees bedient.
Wiese setzt sich gerne hin, das weiß jeder und schreibt es bei jeder noch so unpassenden Situation.
Genauso ist Rosenberg der Chancentod und wenn er irgendwas falsch macht, kann man seinen Frust los werden und mit draufschlagen. Gruppenzwang ist das Zauberwort.

Die Tordifferenz noch ein bissle versauen![]()
Zitat von [SVW]Andi;2084770:Sehr gut. Fritz beim nächsten Spiel mal nicht dabei.