Mal sehen, ob wir weiter so vogelwild spielen, oder ob mehr Linie in die Aktionen reinkommt.
Vogelwild ist nicht schlecht !:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, ob wir weiter so vogelwild spielen, oder ob mehr Linie in die Aktionen reinkommt.
Schade dass wir nicht mal zwei gute Spiele nacheinander schaffen.

Na ja, seit ich Werder Anhänger bin, 1968, gab es schon schlimmeres !!!!![]()
Na ja, seit ich Werder Anhänger bin, 1968, gab es schon schlimmeres !!!!![]()
Die Mannschaft will einfach zuviel. Die wollen so pfeilschnell kombinieren, haben aber nicht die Sicherheit. Man muss ein paar Prozent Risiko rausnehmen und dann geht es auch wieder.

Das ist doch nicht dein ernst oder????
Ich kann einfach nicht fassen, dass jemand die Leistung als gut ansieht...das ist doch schon verarsche oder?
Also unsere rechte Seite ist vielleicht offensiv sehr schwach, aber defensiv macht Fritz das meist sehr gut. Er muss gegen den pfeilschnellen Esswein einfach defensiv bleiben und hat da naturgemäß im Sprint das nachsehen.
Zitat von [SVW]Andi;2084506:Keine Wechsel. TS ist immer für eine Überraschung gut![]()

Doch. Weil er wieder viel arbeit. Rettet Bälle. Verteidigt Bälle gegen mehrere Gegenspieler!

OHHHH Nein... keine Wechsel :stirn:
Sehr gut. Können die Jungs zeigen, dass sie nach ner Analyse auch strukturiert zum Ziel gelangen.

Irgendwie hab ich im Urin, dass wir das Ding 0:1 verlieren.![]()