Allein schon wegen den ganzen Negativusern hier wünsche ich mir, dass Rosenberg heute einmal netzt und einen Assist macht :applaus:
GENAU, so sieht es aus :applaus::applaus:
Auf gehts, Rosi, auf gehts Werder :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein schon wegen den ganzen Negativusern hier wünsche ich mir, dass Rosenberg heute einmal netzt und einen Assist macht :applaus:
Immer diese Kinder, die Arnautovic fordern.

Immer diese Kinder, die Arnautovic fordern.
:cool:Immer diese Kinder, die Arnautovic fordern.

Leute kommt mal klar,beides sind Spieler von Werder. Bei Rosenberg hat man hier das Gefühl,als ob er für nen anderen Klub aufläuft.

Bei Rosenberg hat man hier das Gefühl,als ob er für nen anderen Klub aufläuft.
Schaaf lässt Rosi laut Sky spielen, da die Mannschaft so besser eingespielt ist, was ihm in HH sehr gut gefallen hat!!!
Zitat von [Sportfreund];2084096:Wenn man die Anzahl seiner vergebenen Großchancen anschaut, könnte das sogar stimmen.

Leute kommt mal klar,beides sind Spieler von Werder. Bei Rosenberg hat man hier das Gefühl,als ob er für nen anderen Klub aufläuft.
Zitat von [Sportfreund];2084096:Wenn man die Anzahl seiner vergebenen Großchancen anschaut, könnte das sogar stimmen.

:thumb:So, das gibt ein 4:1. 3mal Rosenberg und 1 Eigentor.