Oh Gott wie schlech ist das denn bitte...
Stammtischniveau halt. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal fragen ob Schaaf nicht mitverantwortlich ist für die Zusammenstellung und auch die Einstellung von diesem Sauhaufen? Dazu ist er als Trainer doch da, oder was ist sonst sein Aufgabengebiet?
Zitat von [Sportfreund];1384093:Und da kommt PEGO wieder angekrochen. Ich glaube, das Schwarzmalerboot ist voll besetzt. Ablegen!
:applaus:Zitat von [SVW]Andi;1384103:TS soll Wiese auf die Mannschaft loslassen![]()
Meinste?
Welche Spieler wurden denn gleichwertig ersetzt?
Özil? Klose? Micoud? Krstajic?...
Sieht man auch an Marin vs Schaaf.
Wenn Marin nicht gerade gut spielt, kann er mir richtig auf den Keks gehen. Dauernd am Stress schieben, sei es mit Borowski, mit Arnautovic oder jetzt TS.
und auch auf dich sollte man mal draufschlagen
Näxtes Jahr keine CL, keine EL, überhaupt NIX!!
Du liegst falsch. Die Ultras richtig. Was die machen ist produktiver, als das peinliche Rumgeflenne hier

Meine Fresse...
da läuft ja nix!
Und die Ultras feiernwall
anstatt mal bisschen anders auf ein 1:3 gg. Nürnberg!!! zu reagieren, damit da mal jemand was merkt!
![]()
Meinste?
Welche Spieler wurden denn gleichwertig ersetzt?
Özil? Klose? Micoud? Krstajic?...

Werder hat´s gerade echt schwer gegen ziemlich starke Nürnberger, sogar stärker als Bayern als Dienstag will ich mal behaupten. Aber die größte Lachnummer seid ihr aber hier, die KATS wegfordern!!!! Vor exakt einer Stunde noch waren wir Deutscher Meister und nun sind wir die Lachnummer der Liga, Kreisklassenfussballer und sonst alles! Heute haben wir einfach kein Glück, der Schiedsrichter ist auch nicht umbedingt für uns und auch sonst....Zumindest sehe ein Hauch von Kampf bei Werder, stattdessen sehe bei einem Großteil von Euch nur Mimimimimimimi Werder ist so scheiße Mimimimimimimi ... Guten Tag noch euch allen!Wär vielleicht gar nicht mal schlecht. Manchmal müssen sich Strukturen auch gesundschrumpfen.
Gehälter, Erfolgsfans und Ergänzungsspieler loswerden... Wär vielleicht gar nicht mal schlecht.