Natürlich war das heute wiedermal ein rabenschwarzer Tag für unser Team.

Hätte nie im Leben mit einer Niederlage gerechnet.
Die Mannschaft war in der 1 . Halbzeit stark und hätte die Partie da entscheiden können.
Leider war, wie so oft in der 2. Halbzeit eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und Nürnberg hätte viel höher gewinnen müssen.
Warum bekommt diese Mannschaft einfach keine Konstanz in ihre Leistung ????
Es ist immer wieder das selbe, mal ein gutes Spiel, dann wieder schlechte Spiele.
Mal eine gute Halbzeit, dann wieder eine katastrophale Hälfte.
Trotzdem habe ich den Glauben an die Mannschaft noch nicht verloren.
Rückschläge gab es in den letzten Jahren immer wieder und am Ende war die Saison doch noch irgendwie geretten.
Letzte Saison standen wir übrigens nach dem 10. Spieltag auf Platz drei und hatten die beste Abwehr. Ok, Naldo war fit und es lief einfach prima.
Wenn ich hier einige höre, die die Mannschaft verteufeln und die Entlassung von Schaaf und Allofs forden, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Sicherlich bin ich mit einigen Entscheidungen auch nicht zufrieden (Nachwuchsspieler keine Chance, festhalten an schwachen Spielern, seit Jahren keinen vernünftigen LV), aber trotzdem glaube ich, das es wieder aufwärts geht mit dem Team.
Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft sich irgenwie nicht richtig einspielen. Wesley spielt ständig woanders und kann somit keine richtige Bindung zum Spiel finden (trotzdem guter Einkauf).
Arnautovic ist ein riesen Talent und hat ernormes Potential. Er ist noch jung und somit kann man auch mal seine schwache Chancenverwertung verzeihen.
Die Abwehr kann nie mit den selben Spielern auflaufen und somit fehlt halt auch die Sicherheit.
Marin scheint sich leider nicht weiter zu entwickeln, irgendwie fehlt ihm das Selbstvertrauen, die Leichtigkeit und Spielfreude.
Silvestre gibt sein bestes, aber leider ist er für mich keine Verstärkung (hat seinen Zenit längst überschritten) und hier sollte man händeringend was unternehmen.
Aber ich habe den Glauben an das Team noch nicht verloren, und bin mir sicher, dass es die nächsten Spielen wieder aufwärts geht.