Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 108 83,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,5%
  • K'lautern!

Votes: 11 8,5%

• Total voters
    130
Also der Freistoß Hannover Hoffenheim war ja dreist..heftig würde ich als Hoffenheim Fan abdrehen:eek:. Wie dreist der Schiri dann auch noch zum Mittelpunkt zeigt hat mich ja nen bissl geschockt..dachte es wäre 1. April...

Es steht 0:0 und Hunt ist auf dem Platz kann ja nur einer dran Schuld sein. Boro und Sly sind ja verletzt. Hoffentlich kommt nicht noch Arnautovic - der trink wieder auf dem Platz und läuft nur arrogant umher, kurz nachdem er eine Schlägerei angezettelt hat.

KATS RAUS!

Ironie oder nicht?
Ich les dir Ironie leider nicht heraus, falls es Ironie sein soll.
Wenn nicht kann man über dich bei dieser Aussage nur den Kopf schütteln.
Hunt spielt ordentlich. Hätt ich nicht gedacht, ist aber so.
Und Arnautovic hat eine gute vorbereitung gespielt und hätte eigentlich von Begin an spielen müssen.

Ich find das Spiel auf jeden Fall gut bisher !!! Egal, über was gemeckert wird. Und ein Tor für Werder wird auch noch fallenb :applaus::svw_applaus:

bisher ist das Spiel ganz in Ordnung; wenn es schnell geht haben wir hinten noch Probleme, außer wenn die AVs den ballführenden Spieler umhauen wie Schmitz es jetzt 1-2 Mal richtig intelligent gemacht hat. Wolf gefällt mir bisher gar nicht, zwar besser als zuletzt aber immer noch nicht so richtig gut.

Offensiv fehlt da noch ein wenig mehr; Hunt spielt richtig gut :applaus:, Marin dafür eher blass, wobei man sagen muss, das er auch jedes mal schnellstmöglich gedoppelt teilweise getrippelt wird. Thy mit guten Ansätzen aber für mich fehlt da noch einiges, um einen Start11-Platz zu rechtfertigen und Rosenberg, naja von ihm hab ich mir mehr erwartet, er nimmt am 16er deutlich das Tempo raus.

Arni für Thy, Eki für Marin und evtl. Wagner für Rosi.

Klar, aber richtige Siege werden halt erkämpft. Billig Siege gibts nur bei FC Hoene... Bayern und dem VLW Volkswagen xD

Nee, wir haben auch schon spielerisch locker leicht den Wurst - Uli und seine sympathischen Millionarios aus der heimischen Allianz - Arena gefegt. Von solchen Zeiten sind wir weit entfernt. Mir würde es reichen, aus eben diesen Arbeitssiegen gegen Mannschaften, die man einfach schlagen muss/sollte genügend Selbstvertrauen zu ziehen um endlich auch wieder spielerisch überzeugende Auftritte bzw. Siege hinlegen zu können.

Back