Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asozial von uns... Bargfrede kann gerne mal den Ball ins Aus spielen, wenn da einer liegt!
Blödsinn, in 2-3 Minuten rennt der wieder. Wenn der da hinten liegt und Lautern aussichtsreich kontert würden die einen Teufel (höhö) tun, diesen abzubrechen, nur damit ein eigener Spieler behandelt werden kann.
Man macht es schlicht und einfach nicht, weil es zum fair play gehört einen solchen Ball ins Aus zu spielen. Man weiss nie was der Spieler wirklich hat.
Schade.
Aber wir spielen sehr gut will ich sagen. :applaus:
Und wir haben noch Ekici und Arnie und Wagner usw. :grinsen:
Schade.
Aber wir spielen sehr gut will ich sagen. :applaus:
Und wir haben noch Ekici und Arnie und Wagner usw. :grinsen:

Und wie oft kam das schon vor das irgendjemand den ausspielt vorallem VORM gegnerischen Tor ich kann mich da an kein Spiel erinnern. Höchsten mal im Mittelfeld.
:applaus::applaus:
Haha! An alle die Schaaf für Verrückt erklärt haben weil Hunt spielt!!! :applaus:

Und nächste Woche noch PIZZA
Zu einem "sehr gut" ist noch viel Luft. Dazu fehlt nicht nur das Führungstor!
Ist doch scheiss egal. Kann auch sein, er hat sich wirklich verletzt. Und wenns umgekehrt wäre und da würde ein Bremer liegen, der Gegner einfach weiterspielen und dann vielleicht ein Tor erzielen, dann würden hier doch auch alle den Mund aufmachen. Bargfrede sieht das und sowas gehört einfach zum FairPlay, dass man den Ball ins Aus spielt.