So souverän wie es gestern lief, hätte ich es vorher nicht mal erwartet. Das war großes Kino. Von Anfang an voll konzentriert gegen einen vermeintlich leichten Gegner ist die Große Kunst der Einstellung zum Beruf!
Beeindruckend zu sehen, wie sich im Grunde ALLE momentan in den Dienst der Mannschaft stellen und jeder für jeden notfalls dessen Fehler ausbügelt. Ein Augenschmaus!
Hunt scheint sich irgendeine Mischung aus Speed und Koks zu spritzen, Fritz traut sich endlich wieder zu, am Gegner vorbeizugehen, Frings arbeitet an allen Ecken und Naldo und Merte vermitteln den Eindruck, daß sie nicht mal ansatzweise einen Zweikampf verlieren könnten!
Einziges Manko auch gestern, wir laufen manchmal Gefahr uns selbst zu berauschen und uns in Ekstase zu dribbeln, ohne zwingenden Torabschluß.
Denn letztlich war die Anzahl an Großchancen gestern relativ überschaubar. In einigen Szenen wünnsche ich mir noch einen gradlinigeren Weg zum Tor. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, daß das Team diese Geschlossenheit möglichst lange halte kann!