Gegen uns war auch Jan Lastuvka gut...Gibt schlechtere. Hat auch schon richtig starke Spiele gemacht. Glaube sogar schon gegen Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen uns war auch Jan Lastuvka gut...Gibt schlechtere. Hat auch schon richtig starke Spiele gemacht. Glaube sogar schon gegen Werder.

Übrigens: 2:0 Bayern, zwei mal Klose

Übrigens: 2:0 Bayern, zwei mal Klose

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;683164:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;683164:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;683205:Wir Transferwettenverlierer sollten zusammenhalten, gell?
![]()

@ WB ohne Diego Mittelmaß:
Ähm, ich glaube, du tätest nicht so schlecht daran, wenn du dir einen anderen Namen zulegen würdest, meinst du nicht auch, hm?
So einen geilen Fußball wie zurzeit :svw_applaus: haben die mit Diego kaum gespielt. Wenn der gut drauf war, lief es (dann aber auch ziemlich gut), und wenn nicht... tja...

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;683233:Übrigens, "bombadil", was soll denn das bedeuten?![]()
und Nikolov, der gegen uns wie Bombe hielt heute sehr schwach gegen die anfänglich noch druckvoll aufspielenden Bayern.
Könnte aus Herr der Ringe sein, im ersten Buch gab es glaube ich mal eine Figur die so hieß, war aber eher nebensächlich und kam daher nicht im Film vor... kann mich aber auch irren...
back to Topic: ein klasse Spiel heute, in der ersten HZ war mal richtig Feuerwerk im Weserstadion! :applaus: :svw_applaus:

Meint der Olaf Thon eben: "War klar, dass Lautern in Bremen keine Chance hat. Werder ist im Pokal Zuhause seit 120 Jahren ungeschlagen!"![]()