Oh man, was soll man da noch sagen... hab eigentlich gedacht, sie hätten sich wieder einigermaßen gefangen und wollten jetzt mal wieder Fußball spielen, aber das ist ja einfach nicht mehr möglich. Da sollte man mal die Millionen streichen und nach Leistung bezahlen. Gut, dann würde nur noch Wiese Geld kriegen, aber vielleicht begreifen diese unfähigen "Profis" dann mal, dass man für Geld auch Leistung bringen muss. Wenn mein Chef sieht, dass ich nicht vernünftig arbeite, fliege ich früher oder später raus. Im Fußball kann man einfach machen was man will. Gibts doch nicht. Jetzt steht da wieder ewig lange über diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

Winterpause ein dummes Ergebnis gegen nen schwachen Gegner.

Hoffentlich passiert da in der Winterpause mal was. Weihnachten sollte für die Spieler gestrichen werden, da hat doch keiner Geschenke verdient nach so einer Hinrunde. Im Moment kann man sich für Werder nur schämen, da gibts ja nicht Positives. Schaaf und Allofs werden zwar wieder sagen, es waren positive Ansätze zu sehen, eine Verbesserung ist da und sowas, aber wer mal logisch nachdenkt, wird sehen, dass das einfach nur Scheisse ist, was da läuft. Man, ich bin echt sauer, sowas geht einfach nicht
Rückrunde muss eine Siegesserie her, nur wie das gehen soll, weiß man nicht...
Naja, was nützt es, Hinrunde ist gelaufen, ich sehe eigentlich immer alles positiv und hoffe auch bei Werder auf eine positive Veränderung. :svw_schal:
Sofern da noch Hoffnung ist