Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
Geniale Hinrunde! CL blamiert, Pokal raus und BL einfach nur unterirdisch. Realistisch gesehen kann das Saisonziel bei 19 Hinrunden-Punkten nur noch Klassenerhalt lauten, alles andere ist mit dieser Truppe absolut unrealistisch!

Man man man...Wagner zwar heute mal besser als sonst, aber den einen Kopfball MUSS man machen...Schade, dass wir einfach keine Tore mehr aus dem Spiel machen können....Naja...nun erstmal in der Winterpause reinklotzen, hoffen, dass die vielen Verletzten zurückkommen....Diesmal darf der Rückrundenstart nicht versaut werden...

AUF GEHTS!! :svw_schal:

Manche scheinen hier echt nichts mehr zu checken. Wie ihr über unsere Nachwuchsspieler herzieht. Ist das alles so schwer zu verstehen. Ein Wagner, Bargfrede usw. soll eigentlich in Ruhe an die Mannschaft geführt werden und nicht Werder vorm Abstieg bewahren.
Das Problem sind die Herren in der Leitung die nicht in der Lage sind den Kader so breit aufzustellen, dass man nicht immer die Jungen verheizen muss. :wall::wall::wall::wall:

Hinzu kommt das Verletzungspech + die Unkontrolliertheit, sich nach 3 Toren in einem Spiel sich nicht zusammenreissen zu können....Warum man KA auseinandernimmt, wenn man Almeida verkauft, ist mir unverständlich..Sein Bärendienst gegen Pauli bleibt für mich immer noch ein fader Beigeschmack...

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

hätten wir nur nen stürmer fit, der auch weiß wie man tor schiesst, so einer wie lakic z.b.

Ich hoffe, jetzt hat auch der Letzte hier begriffen, dass diese Saison nur der Klassenerhalt zählt. Falls immer noch nicht: Einfach mal auf die Tabelle schauen! Frohe Weihnachten!

Back