war das diegos freundin eben... ?
Ja
War n schönes Tor von Diego, hätte man aber auch einfacher machen können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade mit Pizarro, aber tolle Vorlage auf Arnautovic. Marko Arnautovic spielt richtig toll, genau wie Marin. Das Tor von Köln einfach nur unverdient und glücklich.
Die Köln-Fans sind erbärmlich. Sowas asoziales hab ich lange nicht mehr gehört. Auspfeiffen ist die eine Sache, was die da machen ist einfach nur dreckig. Hoffentlich haut Marko denen noch eins rein.
Gibt KEINEN guten Zeitpunkt für ´ne Verletzung unseres besten Spielers!

auf jeden... :eek:jep...wohl ein scharfes pony! geiler als die connor![]()
Wahnsinn! Arnautovic kann einfach super Fußball spielen!!! Und oben drauf ein Tor!!! WEITER SO!:svw_applaus:
Schade mit Pizarro, aber tolle Vorlage auf Arnautovic. Marko Arnautovic spielt richtig toll, genau wie Marin. Das Tor von Köln einfach nur unverdient und glücklich.
Die Köln-Fans sind erbärmlich. Sowas asoziales hab ich lange nicht mehr gehört. Auspfeiffen ist die eine Sache, was die da machen ist einfach nur dreckig. Hoffentlich haut Marko denen noch eins rein.
Leider lässt er noch zu viele Chancen aus
Schaut mal auf weserstadion.de. gleich regnets in Bremen![]()

möcht nicht wissen, was dann in köln los ist... :stirn:Endlich haben wir die Kölner mal in der Situation, dass die was nach vorne machen müssen. Das können die nämlich nicht. Die können nur Italiener-Fußball spielen.
Die Fans von denen sind wirklich der letzte Dreck. Hoffentlich macht Marin noch ne Bude.
Gebe dir vollkommen Recht. Das Verhalten einiger Kölner Fans ist echt sehr asozial.
Hoffentlich gewinnt Werder. UND Marin muss auch eins machen...damit sie Pappn halten!!