Warum spielen wir eigentlich wieder mit Raute? Ich dachte, man wäre endlich davon abgerückt und würde weiterhin mit zwei 6ern spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hätten ihn zurück holen sollen. Gehalt hü oder hott...

Der ist sicher noch etwas geschwächt.
Konnte doch schon mal beginnen und wenn´s nimmer geht kann TS immer noch Borowski bringen. Nein, der wahre Grund ist: Borowski hat Narrenfreiheit bei TS und das geht mir langsam auf die Nerven.

Zitat von buddy/özil;1236395:ich hoffe ja mal das die bremer jungs heute mal wach sind sonst geht es böse aus fehlstart muss verhindert werden sonst wird es sauschwer vor den hsv zu bleiben:svw_applaus::svw_schal:

Ist klar...die Gefahr einer Herzmuskelentzündung, weil er was verschleppt, ignorieren wir mal. Es MUSS daran liegen, dass TS ne Möglichkeit sucht, Boro aufzustellen.
Pass mal auf...wenn Tim mal erkältet ist, stellt TS Boro noch ins Tor NUR weil er ihn so liebt![]()

:svw_schal::svw_applaus:Überall wird schon gespielt, ausser bei Werder........:svw_applaus:

Also, wenn Hunt noch nicht spielen kann, wegen seiner Grippe, dann sollte er doch eigentlich auch nicht auf der Bank sitzen, oder wie siehst du das?