Das sag ich ja auch nicht, dann aber bitte Stuttgart - Dortmund, zwei Europa-League Teilnehmer...
Und genau darum erst morgen dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich ja auch nicht, dann aber bitte Stuttgart - Dortmund, zwei Europa-League Teilnehmer...
Da hat Fussballdeutschland noch gedacht der Poldi schlägt ein wie eine Granate bei Köln. Kam ja etwas anders...![]()

Okay, ich gebs auf. Ich rede hier gegen eine Wand...Und genau darum erst morgen dran.

In der Sky-Vorberichterstattung jetzt dieses ganze Diego-Gequatsche.
Ich meine ich kann es ja verstehen, aber nerven tut es mich schon.

Ich frag jetzt mal ganz doof, warum nicht Hunt für Boro? Stimmt irgendwas nicht mit Hunt UND Marin als OM?
Endlich ist mein LigaTotal da! Kein blödes Streamgeruckle![]()
Arnautovic Hunt Marin Pizarro klingt schon ziemlich offen(siv)

Zitat von [SVW]Andi;1236344:Warum spielt der Borowski? Wenigstens spielt Arnautovic.

hm... wahrscheinlich zu offensiv aber wer weiß...Arnautovic Hunt Marin Pizarro klingt schon ziemlich offen(siv)
![]()
![]()
hm... wahrscheinlich zu offensiv aber wer weiß...Arnautovic Hunt Marin Pizarro klingt schon ziemlich offen(siv)
![]()
![]()

Wenn Borowski echt wieder spielt und vielleicht sogar noch durchspielen darf, dann kotz ich echt ab. Wie kann es sein, dass dieser Typ immer wieder und wieder aufgestellt wird?
Setze klar auf Sieg für Werder auch mit dem Stehgeiger Borowski !
Also bei aller Liebe, aber so langsam zweifle ich an unserem Leistungsprinzip, wenn es überhaupt eines bei uns geben sollte...