Pizarro hat ne kalte Schnauze, der in guter Regelmäßigkeit unmögliche Dinger macht oder einfach nur richtig steht. Heute war seine Nase aber staubtrocken.
Liefen ja noch drei andere Nasen rum... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro hat ne kalte Schnauze, der in guter Regelmäßigkeit unmögliche Dinger macht oder einfach nur richtig steht. Heute war seine Nase aber staubtrocken.
wenn er kein Tor macht fällt er nur durch verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe und Stockfehler auf.
Für mich ist Rosi klar besser als Hugo!
Drei Punkte!
Gleichauf mit Schalke!

"Spieler des Tages: Hugo Almeida
Der Portugiese zeigte eine starke Leistung im Bremer Sturm. Sein hohes Laufpensum und sein Einsatzwille wurden mit dem sehenswerten Treffer zum 3:1-Endstand belohnt."
Das war insbesondere bei Prödl nicht bundesligatauglich. Völlig überfordert, keine Übersicht und ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Spiel nach Vorne fand bei ihm auch nicht statt. Kommt halt aus der Operetten-Liga...
hauen müssen.Werder hat gegen Köln mit 3:1 gewonnen und das ist toll!
:applaus:
:stirn:
wir saarländer meckern doch bei einem sieg nicht :applaus::applaus::applaus:

tosic eine absolue überraschung. antürlich fehlt ihm die spielpraxis. aber er hat sowohl nach vorne (2 richtig geile flanken) und nach hinten sher gut mitgearbeitet. bitte lasst ihn öfter ma ran. verkehrt ist der junge nicht. und hugo war der hammer, im wahrsten sinne des wortes. leckofutzi !!! die bude erinnert mich an das tor gegen den hsv letztes saison. ebenfalls einfach mal draufgehalten. viele verdammen ihn dafür. ich finds super. besser als immer den ball ins tor tragen zu wollen.