Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel

• Werder!

Votes: 144 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 6,5%
  • Köln!

Votes: 14 8,3%

• Total voters
    169
Weiter so!

Diego und Naldo haben die bisherigen Tore markiert, klasse!

:applaus:

Wiese war auch wieder sehr aufmerksam und hat toll gehalten.

Werder kann das Heft des Handelns in der zweiten Hälfte ruhig noch mehr in die Hand nehmen, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Man muss sich nach und nach aus der Krise herausarbeiten, das geht nicht alles sofort, aber Werder schlägt den richtigen Weg ein.

Ich hoffe, dass Werder in der zweiten Hälfte noch weitere Tore erzielt.

meine Güte...ab der 25 Minute waren wir 20 Minuten im Offensivspiel gar nicht anwesend...Wichtig das Naldo vor der Pause das 2:0 schießt nach einer Ecke :D
ehrlich gesagt regt mich Almeida derbe auf...der reißt gar nichts,wenn der im Ballbesitz ist,ist der Ball auch ganz schnell weg.

IZ ON

meine Güte...ab der 25 Minute waren wir 20 Minuten im Offensivspiel gar nicht anwesend...Wichtig das Naldo vor der Pause das 2:0 schießt nach einer Ecke :D
ehrlich gesagt regt mich Almeida derbe auf...der reißt gar nichts,wenn der im Ballbesitz ist,ist der Ball auch ganz schnell weg.

IZ ON

bin ganz deiner meinung irgendwie passt der überhaupt nicht in die manschaft, dann lieber noch sanogo als er!:zweifeln:

Na DAS nenn ich mal Effektiv !!!
Spielerisch ist das zwar recht arm, was wir bieten, aber das Ergebnis stimmt diesmal wenigstens. Momentan das einzige was zählt...
Hoffe, daß gibt ein wenig Sicherheit für die 2. HZ.

Almeida geht gar nicht. Er stört da vorne mehr, alls das er hilft. Bitte Rosi bringen!

Fazit zur Halbzeit:

Schmeichelhafte 2:0 Führung, aber Elfer war i.O., zudem hätte es vor der Ecke ebenfalls Elfer geben müssen.

Beste bisher: Pasanen, Diego, Frings, Merte, Baumann und Wiese.

Der Sturm bisher schwach, bekommt aber auch wenig Bälle. Hunt spielt (wie erwartet) sehr schwach.

Hoffe, dass das 2:0 Ruhe bringt

Back