Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel

• Werder!

Votes: 144 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 6,5%
  • Köln!

Votes: 14 8,3%

• Total voters
    169
hab so im gefühl, die kölner werden leiden am sonntag..

aber andererseits hab ich immer im hinterkopf, vielleicht sinds auch wir...

entweder 4:1 oder 0:1 denke ich

Hi und Moin moin,

Ich gebe Die Hoffnung nicht auf und Tippe auf ein 5:2 . Wir werden die 5 Dinger machen und aufgrund unserer Spitzen Abwehr halt die 2 Gegentore die sowieso fallen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

irgendwie total doof, so ein Samstagnachmittag ohne Werderspiel *seufz*

aber egal .. morgen gibt's ein mageres 1 - 0, das aber alle als Basis, auf die man aufbauen kann, sehen werden ..

Wir müssen die Steilvorlagen nutzen; also: Morgen ein Sieg! Egal wie, wodurch oder wie hoch! Hauptsache mit zwei (in Zahlen: 2) Treffern Differenz!

P.S.: Ja, wir können auch höher gewinnen.
P.P.S.: Aber zu mehr als Platz 7 würde es trotzdem nicht reichen.

schaut man auf die Tabelle, weiß man wie wichtig das Spiel morgen ist,
3 Punkte sind sowas von Pflicht morgen.

7 FC Schalke 04 20P +7
8 VfL Wolfsburg 19P +7
9 1. FC Köln (N) 19P -1
10 VfB Stuttgart 18P +1
11 Werder Bremen 17P +5

genau, morgen ein Sieg mit zwei Toren Differenz und wir springen von 11 auf 7. das wäre sooo wichtig!

und dann die woche drauf mit nem auswärtssieg an hamburg vorbei. *träum* :svw_applaus:

Ich bin Pessimist, trotzdem glaube ich an ein unentschieden. Werder kommt eben nicht mit Gegnern zurecht die hinten drinnstehen, weil sie nicht genug von den Außen nach vorne kommen und die flanken sowie die Standarts schlecht sind. Außerdem sind die außen mit defensiven Spielern besetzt die nicht kombinationssicher sind und keine Flanken gegen können. Mein Tip 1:1.

wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man welch einen Satz wir nach oben machen können. Und der Abstand z.B. zu den Bauern wär wieder im Rahmen. Aber 2007 als es um die Meisterschaft ging, haben wir genau in diesen Spielen immer versagt.

Hoffe die Jungs versuchen es wenigstens und ergeben sich nicht wieder wie gegen Athen.......

Back