G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1940843:Da wir Chancen haben: das Spiel ist noch nicht durch.
rettet.Entscheidenen Anteil hat Hunt. Erst fällt er hin und dann hat er die Taschen so voller Geld, dass er nicht schnell genug aufstehen kann. Schaut nur wie der Ball da rumrollt. Ich bin so....:wuerg:
das ist wahrlich eine schwachsinnige Bemerkung, egal ob er dort geboren wurde oder nicht!
Hmmm, hat ja lange angehalten... der Trainer-Frieden![]()
Ihr könnt es euch aussuchen: Marin für Aca wäre mein Wechselvorschlag, oder Wolf für Pizarro die Alternative.
Naja. Eher verteilt Werder die Geschenke als das Köln es sich selbst herausspielt. Die warten ja nur auf Fehler von uns.

Ihr könnt es euch aussuchen: Marin für Aca wäre mein Wechselvorschlag, oder Wolf für Pizarro die Alternative.
Zitat von hbmännchen;1940878:Mit der Auswechslung von Ekici und Schmitz hat TS üble Fehler gemacht. Hunt und niemand anderes sonst hätte auf die Bank gehört. TS lernt das wohl nie. Stattdessen wird ein weiterer Neuzugang kaputt gemacht.

Ihr könnt es euch aussuchen: Marin für Aca wäre ein Wechselvorschlag, oder Wolf für Pizarro die Alternative.
..oder Milietz für Hunt..:thumb:Zitat von [SVW]Andi;1940850:Dann mach die Augen auf.

Entscheidenen Anteil hat Hunt. Erst fällt er hin und dann hat er die Taschen so voller Geld, dass er nicht schnell genug aufstehen kann. Schaut nur wie der Ball da rumrollt. Ich bin so....:wuerg:
marin ist verletzt..