also wir gewinnen heute nicht mehr so hoch ...............:cool:
"Hoch wean ma nimmer gwinnen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wir gewinnen heute nicht mehr so hoch ...............:cool:

Ich bin gespannt, ob TS sich die Spielweise der Kölner genau angesehen hat. Letztes Jahr hat Solbakken mit diesem System auch den FC Barcelona zur Verzweiflung getrieben und da Werder ebenso ungerne über die Aussen spielt ist die systematische Ausrichtung Kölns nicht gerade das, wogegen man zu Hause spielen möchte.
Ich wünsche mir, dass TS die Traute hat, auch zu Hause aus einer kontrollierten Defensive heraus zu agieren oder ob wir uns als Heimmannschaft mal wieder die Blöße geben, das Spiel zu gestalten?
Haltet mich für verrückt aber ich glaub das endet 3-2 oder 4-3
Haste was gegen Polen? :stirn:
Haltet mich für verrückt aber ich glaub das endet 3-2 oder 4-3

Glaubst du bei unserer Spielweise noch wirklich dran? Das wird ne bittere Heimklatsche wenn Köln nun noch schöner Kontern kann...
Warum legt sich Wiese immer so früh hin? Vor allem in dieser Situation, da Prödl den Gegner noch bedrängt. Bleibt er länger stehen passiert nix.
Ich versteh es nach wie vor nicht, wie man immer wieder schreiben kann, dass Wiese zu den besten im 1gg1 zählen soll, bei solchen Szenen. Jeder, der so abgezockt ist wie Poldi und einen Ball lupfen kann wird Wiese in 90 Prozent aller Fälle bezwingen.Ham 'se dir wat in Tee getan?? :stirn: Der ist gebürtiger Pole, von daher kann ich auch sagen: "Der Pole macht das 0:2" oder nicht?? Willste mir jetzt Rassismus vorwerfen, oder wat??? :stirn: :stirn:

Es kam, wie es kommen musste. Werder rennt wie blind an und Köln freut sich über die Räume. Unfassbar. Warum dieses vollblinde Anrennen? Will TS das so?

Ham 'se dir wat in Tee getan?? :stirn: Der ist gebürtiger Pole, von daher kann ich auch sagen: "Der Pole macht das 0:2" oder nicht?? Willste mir jetzt Rassismus vorwerfen, oder wat??? :stirn: :stirn:
von welchen Chancen reden hier einige??? Habe in HZ 1 nix zwingendes aufs Tor der Kölner gesehen.....