Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Werder macht das ganz gut bisher. Finde da wenig Ansätze zur Kritik. Eventuell könnte Kruse sich besser einbringen und wir sollten den Abstand zwischen Defensive und Mittelfeld etwas kleiner gestalten.

Schade, dass Bartels gesperrt ist. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Pfiffigkeit für die dringend benötigten Überraschungsmomente sorgen könnte. Das Hin- und Hergeschiebe bringt uns auch nicht weiter, nur der Verlängerung näher.

Schade, dass Bartels gesperrt ist. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Pfiffigkeit für die dringend benötigten Überraschungsmomente sorgen könnte. Das Hin- und Hergeschiebe bringt uns auch nicht weiter, nur der Verlängerung näher.

Ich halte eine Taktik mit einem geduldigen Ansatz für die Richtige, ab der 60ten Minute können wir das Risiko immer noch Stufenweise steigern.

Uns fehlen vorne aber eindeutig zwei Spieler die durch Ihre Torgefahr oder Cleverness mehr gefährliche Chancen und Aktionen raus arbeiten.
Veljkovic gefällt als Moisander Ersatz ganz gut, verteilt die Bälle ganz ruhig und sauber schiebt mit an, eventuell würde ich Gondorf raus für J.Eggestein rein tauschen.
Johannes auf links und Kruse auf die 10, Delaney dann etwas zurück, dadurch hätten wir vorne mit Jojo, Max und Kainzinho das "magische" Dreieck! ;)

Uns fehlen vorne aber eindeutig zwei Spieler die durch Ihre Torgefahr oder Cleverness mehr gefährliche Chancen und Aktionen raus arbeiten.
Veljkovic gefällt als Moisander Ersatz ganz gut, verteilt die Bälle ganz ruhig und sauber schiebt mit an, eventuell würde ich Gondorf raus für J.Eggestein rein tauschen.
Johannes auf links und Kruse auf die 10, Delaney dann etwas zurück, dadurch hätten wir vorne mit Jojo Max und Kainzinho das "magische" Dreieck! ;)

Problem an der Sache ist, dass Jojo nicht für ein magisches Dreieck taugt. Das ist eher der Typ eiskalte Killer.

Back