Ich finde Werder macht das ganz gut bisher. Finde da wenig Ansätze zur Kritik. Eventuell könnte Kruse sich besser einbringen und wir sollten den Abstand zwischen Defensive und Mittelfeld etwas kleiner gestalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für jeden Querpass nen kurzen und der Abend ist schnell vorbeiFürjeden Querpass einen Euro und die nächste Paty ist gesichert![]()

Beste Möglichkeit des Spiels durch Würzburg.

Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Dafür müsste man ihm einen einschenken.Wat hält der schwachkopf sich da den Kopf obwohl er offensichtlich woanders getroffen wurde?![]()
Schade, dass Bartels gesperrt ist. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Pfiffigkeit für die dringend benötigten Überraschungsmomente sorgen könnte. Das Hin- und Hergeschiebe bringt uns auch nicht weiter, nur der Verlängerung näher.

Ich denke das aus dem Gegenteil ein Schuh wird. Würde Würzburg mitspielen, hätten wir mehr Platz und sicher auch mehr Torchancen. Das weiß auch Würzburg.Grausames Gekicke von Uns..gut das Würzburg fast gar nichts nach vorne tut
Uns fehlen vorne aber eindeutig zwei Spieler die durch Ihre Torgefahr oder Cleverness mehr gefährliche Chancen und Aktionen raus arbeiten.
Veljkovic gefällt als Moisander Ersatz ganz gut, verteilt die Bälle ganz ruhig und sauber schiebt mit an, eventuell würde ich Gondorf raus für J.Eggestein rein tauschen.
Johannes auf links und Kruse auf die 10, Delaney dann etwas zurück, dadurch hätten wir vorne mit Jojo Max und Kainzinho das "magische" Dreieck!![]()