D
DR AKR
Guest
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
![]()
Immer wieder gern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
![]()

Muss ja auch nach vorne was machen, da Bauer sehr wenig nach vorne anschiebt, da gefällt mir persönlich die linke Seite mit Milos und 24Pro wesentlich besser.Theo gefällt mir auf der rechten Seite heute sehr gut.
Also innder ersten Halbzeit hat er ein paar ausgezeichnete Diagonalbälle auf Augustinsson geschlagen. Danach eher unäuffälligDefensiv ja, Spielaufbau nein, aber wichtig fürs erste stabil.

)Mir nicht so ganz, oft zu hektisch und unkonzentriert. Aber war ja auch erst das erste PflichtspielTheo gefällt mir auf der rechten Seite heute sehr gut.

Würzburg hat nichts angeboten, insofern ist das alles leider wenig aussagekräftig.
Würzburg hat nichts angeboten, insofern ist das alles leider wenig aussagekräftig.
Die haben sich ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckertHeute zählt nur das Weiterkommen. Alles weitere sehen wir nächsten Samstag in Hoffenheim. Wobei ich für dort ein gutes Bauchgefühl habe...
Ist heute völlig wurscht.Würzburg hat nichts angeboten, insofern ist das alles leider wenig aussagekräftig.