Bremen
Moderator
Zitat von WilderSüden;3157877:Das Spiel musst dir einfach schönsaufen...![]()
Selbst wenn es eine Pipeline von der hiesiegen Braurerei bis zu meinem Zuhause existieren würde: so viel Bier kann es gar nicht geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3157877:Das Spiel musst dir einfach schönsaufen...![]()

lol
ist das Ergebnis, denn wenn die Kickers irgendwann müde werden, könnte die Blamage noch abzuwenden sein.Nur 45% gewonnene Zweikämpfe...
man sieht halt das hier einige keine ahnung haben ;p ich fand das garnet so schlecht zugelassen haben wir nix außer ein schuss. die würzburger mussten ordentlich laufen was ich bei der hitze garnicht verkehrt find.
Nun legen wir in der 2ten hz los da die würzburger müde werden und gewinnen 3:0![]()
Ja ich lauf schon mehr aufs Klo, wie ich saufe...Selbst wenn es eine Pipeline von der hiesiegen Braurerei bis zu meinem Zuhause existieren würde: so viel kann es gar nicht geben
![]()

Japp...schließlich sind wir ein TraditionsvereinNaja, irgendwie schon traditionell mieser Auftritt
Würzburg ist das bessere Team, hat 7:3 Torschüsse und zwei richtig gute Gelegenheiten. Einzig "positiv"lol
ist das Ergebnis, denn wenn die Kickers irgendwann müde werden, könnte die Blamage noch abzuwenden sein.

Wiedwald hat wohl Langeweile![]()
Zitat von WilderSüden;3157889:Japp...schließlich sind wir ein Traditionsverein![]()
ich schau das gerade auf einem verpixeltem Stream... aber war das gerade nicht eine Notbremse von Wiedewald und klar Rot? Der hat den Ball doch nicht berührt...
Keine Sorge Leute, ich hatte grade eine Vision...
...der Graf erzielt heute den Siegtreffer in der regulären Spielzeit! :cool: