Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch 5 Minuten, dann.Kohlfeldt reagiert überhaupt nicht
Ich stelle mir die Frage langsam kann die Mannschaft nicht mehr wie sie zeigt oder kann der Trainer nixfüllkrug raus, moisander am tor beteiligt und endlich mal wieder osako - wenn das trotzdem noch ein 3er wird, hat werder den nimbus der unschlagbarkeit, egal wie sie spielen - allein, mir fehlt der glaube - interessant immer wieder zu erkennen, was die fans bemerken und richtig beurteilen und gleichzeitig, was FK macht, wie er das sieht - ebenfalls, daß mal wieder die immer gleiche nichtleistung gezeigt wird - warum kann die mannschaft nicht einmal das auf den platz bringen, was man sich angeblich immer vornimmt?!
Hattest du denn wenigstens Erfolg damit?Erinnert mich an die ein odere andere Hausarbeit in der Uni früher. Drei Sätze geschrieben, gedacht "Wow, läuft voll gut, jetzt hab ich mir ne Pause verdient".
Dann 7 Wochen nichts mehr gemacht.
BeidesIch stelle mir die Frage langsam kann die Mannschaft nicht mehr wie sie zeigt oder kann der Trainer nix

was dann ? , wahrscheinlich das 1:2 oder sollte Kohfeld sich doch für eine offensive Ausrichtung entscheiden, ich glaub es nichtNoch 5 Minuten, dann.
Ich stelle mir die Frage langsam kann die Mannschaft nicht mehr wie sie zeigt oder kann der Trainer nix
Das nennt man Schneid abkaufen..Spielen nur noch Foul, die Blauen

Der moisander sprüht aber auch vor Ideen bei der spieleröffnung
Natürlich, sonst würde Werder schon 5:1 führenSpielen nur noch Foul, die Blauen

Das nennt man Schneid abkaufen..![]()