Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht danach aus das FK das 0:0 so lange wie möglich halten will11 Mann hinten rein.. Hat doch nie geklappt diese Taktik zuhause gegen solche Gegner![]()

Sieht zunächst mal grausam aus, dafür ist die Bank immerhin gut besetzt
Ja stimmt schon, hatte aber die leichte Hoffnung, dass Schmid vielleicht direkt in die Startelf durchstarten würde oder Chong oder Rashica ran dürfen. Einfach Spieler, von denen man sich auch mal ein bisschen was spannendes erhoffen kann. Die Startelf liest sich halt irgendwie sehr langweilig.Bis auf Groß ist das jetzt keine Überraschung.
Die Startelf liest sich halt irgendwie sehr langweilig.
Nein, hast schon recht. Aber Chong ist ja auf der Bank und Rashica hat offenkundig noch nichts in der Startelf verloren.
Mir gefällt die Aufstellung, 4er Kette mit Groß als 6er und somit ein stabiles Mittelfeld mit 2 Spitzen vorne Sargent und Füllkrug und Bittencourt dahinter, Mbom und Maxi als 8er, also ich finde es genau richtig und genug Power noch von der Bank für den Spielverlauf, kann die Kritik nicht verstehen.
Ist doch garnicht defensiv, 4er Kette mit Veljkovic und Moisander als IV, Groß als 6er davor, Maxi und Mbom als 8er und Bittencourt auf der 10, endlich mal ein stabiles Mittelfeld vor der Abwehr, Friedl wird das Ding LV schon rocken.Scheiss Aufstellung. Moisander, Sargent raus. Und viel zu defensiv. Was kann der Super Trainer eigentlich?
Ja, Mbom ist super, aber eben auch mehr so der Kämpfer- und Läufertyp. Ich hab aber Bock auf Fußball, auf überraschende Momente, auf kreative, dynamische Aktionen.So schnell wird Mbom zur NormalitätNein, hast schon recht. Aber Chong ist ja auf der Bank und Rashica hat offenkundig noch nichts in der Startelf verloren.

freut sich nur der Gegner....Moisander in der Startelf![]()