B
Benni4all
Guest
War da nicht mal nicht die Rede von Ballbesitzfussball.
Immer schön den Ball zu Gegner geben.
Die hatten ja nur Glück das Bielefeld mit Ihren begenzten Möglichkeiten den Ball nicht ins Netz bekamen.
Wie wahr !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War da nicht mal nicht die Rede von Ballbesitzfussball.
Immer schön den Ball zu Gegner geben.
Die hatten ja nur Glück das Bielefeld mit Ihren begenzten Möglichkeiten den Ball nicht ins Netz bekamen.
ist echt bitter aus Schalker Sicht. Absolut chancenlos..... Die werden überrollt..... Gnade, wenn der RB Express rollt.... Man merkt es nicht dass die mit Werner einen ihrer besten Spieler verloren habenStarke Leipziger. Chancenlose Schalker...
Ich freu mich schon auf unser Spiel gegen Leipzigist echt bitter aus Schalker Sicht. Absolut chancenlos..... Die werden überrollt..... Gnade, wenn der RB Express rollt.... Man merkt es nicht dass die mit Werner einen ihrer besten Spieler verloren haben

ja ich auch....Ich freu mich schon auf unser Spiel gegen Leipzig![]()

Noch 34 Punkte bis zum Zielja ich auch....
Wenn sich nicht viel ändert wird das bitter.
Auch wir haben heute nach Vorne, speziell offensiv in der zweiten Halbzeit, nichts zustande gebracht.
Im Mittelfeld muß etwas passieren. Wir haben weder Tempo noch stimmt das Passpiel.
Da sind wir das langsamste und spielerisch das schwächste Team der Liga.
Gut dass wir schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben
mit dem nicht gegebenen angeblichen Abseitstor wären wir quittWas ein Glück beim aberkannten Tor.
Danke Schiri.
Klar, um nichts anderes geht es. Vielleicht reichen auch wieder 35 bis 38Noch 34 Punkte bis zum Ziel
Das Tor war Abseits.mit dem nicht gegebenen angeblichen Abseitstor wären wir quitt
Aber natürlich hast du Recht.
Pavlenka da, als man ihn brauchte. Heute ohne Fehler, zum Glück
Habe es in der Halbzeitpause nicht sehen können. Na denn.... Mein Eindruck auch nach der dritten Wiederholung im Spiel, hätte ich behauptet kein Abseits.Das Tor war Abseits.
Das Tor war Abseits.
Stopp. Du kannst das doch so sehen. Überhaupt kein Problem.Habe es in der Halbzeitpause nicht sehen können. Na denn.... Mein Eindruck auch nach der dritten Wiederholung im Spiel, hätte ich behauptet kein Abseits.
Danke für die Aufklärung
Wenn es wirklich abseits war, habe ich kein Problem damitStopp. Du kannst das doch so sehen. Überhaupt kein Problem.

Aus Schalker Sicht schon, aus Bremer Sicht hat das Ergebnis sogar was positives.ist echt bitter aus Schalker Sicht
Du bist pervers.Ich freu mich schon auf unser Spiel gegen Leipzig![]()
4 Spiele Sperre für KabakJetzt wo ich schalkrvein stück gesehen habe . Was ist eigentlich aus der spuck Aktion gegen unsern August geworden ? Oder ist das ohne Strafe so durch gegangen