Spieltagsthread vs Bielefeld

Das ist auch so ein Kohfeldt Ding: In letzten Saison stur erst ab der 60. Minute gewechselt egal, was im Spiel passierte. Nun wechselt er nicht, obwohl es ein Blinder sieht...

Shit Leo. Ich will ja nicht unken, aber ich befürchte Osako.

"Klaasen raus, Chong rein und Mbom auf die Klaasen Position." find ich gut. Und eventuell Woltemade für Lücke.

Unfassbar, dass es mit Schalke und Bielefeld tatsächlich Mannschaften in der 1. Bundesliga gibt, die NOCH harmloser sind als wir und wir an den ersten 3 Spieltagen sogar schon gegen beide spielen dürfen/durften.

Ich hab keine Zweifel, dass wir das Ding heute gewinnen, weil ich nicht sehe, wie Bielefeld ein Tor schießen will. Ich sehe allerdings nicht, gegen wen wir danach noch großartig Punkte holen wollen mit dieser Harmlosigkeit. Wenn jetzt noch Davy geht...

Sorry für die Schwarzmalerei, aber ich sehe leistungstechnisch keinen Unterschied zur letzten Saison.

Absolut schläfrig... Kann nicht wahr sein. Ist das Alles, was Werder zu bieten hat? Echt ganz schwach

Die lassen die Bielefelder machen und machen und machen! Das ist einfach übel was wir jetzt wieder auf den Platz bringen. Egal wie das Ding ausgeht, aber auf dem Platz sehe ich wirklich keine substantiellen Verbesserungen zur letzten Saison.

Back