Platz 3 nach drei Spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

draufgehen.. und auf das zweite TorJetzt bitte nicht wieder das Spielen einstellen und den Bielefeldern die Kontrolle übergeben.
Das dachte ich auch gerade. Das man man ja gar nicht anschauen/ anhören und die Gründe, warum da keine Zuschauer sind, mal wieder nicht nachzuvollziehen. Angeblich hat doch letztes Mal alles gut funktioniert....
Ja, das weiß ich wohl. Verstehe ich trotzdem nicht. Entweder ein Konzept funktioniert oder eben nicht. Aber wenn es funktioniert, dann bitte auch weiter durchziehen, Fallzahlen hin oder her.In Bremen sind die Fallzahlen zu hoch. Deshalb keine Zuschauern und auch der alternative Freimarkt darf statt 6000 nur 3000 Menschen einlassen.
Platz 3 nach drei Spielen![]()
![]()

Mein Reden.Auf Grund einer albernen und völlig unsinnigen Regelung... Deutschland eben!
Na logisch, wer soll Werder noch stoppenSind das bereits schon wieder die Europa Fanfaren ?![]()

In Bremen liegt die 7-Tage-Inzidenz bei 40,6. Das ist nicht weit von der magischen 50 entfernt, bei der einschneidende Maßnahmen zu ergreifen sind. Auch wenn ich Geisterspiele auch reudig finde, ist diese Diskussion über Zuschauer im Stadion gerade völlig neben der Spur...Das dachte ich auch gerade. Das man man ja gar nicht anschauen/ anhören und die Gründe, warum da keine Zuschauer sind, mal wieder nicht nachzuvollziehen. Angeblich hat doch letztes Mal alles gut funktioniert....
Bisher bin ich einverstanden mit der Leistung.
Verdiente Führung.
Mal einen nachlegen wäre gut.
Gegenpressing find ich ein wenig pomadig ...Bisher bin ich einverstanden mit der Leistung.
Verdiente Führung.
Mal einen nachlegen wäre gut.
Ich bin mittlerweile schon mit wenig zufrieden.Ist in Ordnung, aber von "einverstanden" bin ich bei unserem Passpiel noch ein wenig entfernt.