Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist es eigentlich wenn werder und bayern für die cl qualifiziert sind? bis zu welchem platz gibt's denn dann el? auch nur von 4-6?

wir haben DREI plätze. aber da der H?V ja begünstigter wäre lassen wir diesen fehler einfach stehn! 
wie ist es eigentlich wenn werder und bayern für die cl qualifiziert sind? bis zu welchem platz gibt's denn dann el? auch nur von 4-6?
ich antworte mir mal selber .... habe mal durchgerechnet 6-4 = 2wir haben DREI plätze. aber da der H?V ja begünstigter wäre lassen wir diesen fehler einfach stehn!
![]()
Jetzt aber nicht abheben.![]()
Platz 4 -->EL
Platz 5 -->EL
Platz 6 -->EL
Sind genau drei Plätze in der EL...

danke 

ich antworte mir mal selber .... habe mal durchgerechnet 6-4 = 2wir haben DREI plätze. aber da der H?V ja begünstigter wäre lassen wir diesen fehler einfach stehn!
![]()
du sollst nicht die differenz zwischen platz 4 und platz 6 berechnen, sondern zähl mal lieber mit deinen fingern, wieviele mannschaften auf den plätzen 4 bis 6 sich platzieren können.
und jetzt noch schön die sportschau aufzeichnen und den ganzen abend vor- und zurückspulen!

Jetzt rede dich nicht mit angeblich gewollter Ironie heraus. Schließlich ist Hamburch nur siebter und wäre somit nicht Begünstigter...
![]()

Der katastrophalen 1. HZ folgte ein um so besserer 2.Durchgang...
Wird nicht so einfach den 3.Platz zu verteidigen, der Knackpunkt wird wohl das Spiel auf Schalke sein, vor dem ich schon Angst habe, weil wir uns da die letzten Jahre so dämlich angestellt haben...
Naja erstmal schauen wie es gegen Köln läuft und was die Konkurenz macht!!
Wäre ich Werder-Spieler, würde ich aber alles versuchen, Platz 3 zu halten!!!

Wir haben doh ein Tolles Restprogramm in dem wir Schalke die Meisterschaft versauen und den HSV aus der EL halten koennen.

DIe Saison wäre für mich wunderbar, wenn Bremen mit nem Sieg auf Schalke den 3.PLatz inne hat und man den Schalkern die DM versaut...Dann ist man quit (94/95) und am letzten Spieltag gegen den HSV gewinnt und den 3.ten Platz dann komplett sichert...Das wärn dann schon 4 Fliegen mit einer KLappe