Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Super Spiel , klasse Moral !! 0 - 1 aufgeholt ... 1 - 2 aufgeholt und dann nen 4 - 2 drauß machen ... klasse !!!

Özil war heut einfach Klasse , er hat mir sehr gut gefallen ! Lutscher war heute auch wieder einfach Klasse ( super Tor !! nicht der Elfer ) , Wiese auch soweit Top ... ich hoffe Löw hat gut aufgepasst ...

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!

So, jetzt noch 3 spiele gewinnen und wir spielen CL, versauen Schalke die Meisterschafft und Hamburg das internationale geschäfft.
Fussballherz was willst Du mehr :-)

Ich habe das beim Kicker mal durchgetippt (besser durchgewuenscht) und wir werden meister, Punktgleich mit den Bayern. :D
Berlin und Bochum gehen runter, Freiburg gewinnt alle Spiele muss aber trotzdem in die relegation weil die anderen gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, ... auch gewinnen.

Ein Kumpel, der südlich von Stuttgart wohnt und heute im GÄSTEBLOCK VON BAYER war, gerade per SMS:

"Habe aus versehen beim 3-2 die Faust gereckt und geschrien...hat aber niemand gemerkt."

:lol:

Ich habe das beim Kicker mal durchgetippt (besser durchgewuenscht) und wir werden meister, Punktgleich mit den Bayern. :D
Berlin und Bochum gehen runter, Freiburg gewinnt alle Spiele muss aber trotzdem in die relegation weil die anderen gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, ... auch gewinnen.

Oh, da ist tatsächlich noch jemand mehr optimist als ich :-)
ich kann noch von Dir lehrnen :svw_applaus::applaus:

Back