Das Spiel hat gezeigt was in dieser Mannschaft steckt und es ist schön zu hören und zu lesen welche Alibis man diesem Haufen, Entschuldigung Mannschaft, schon im Vorfeld mit auf den Weg gibt. Hätten Sie gewonnen, wäre der Alkohol von Istambul schuld, so ist es die Doppelbelastung. Diese wunderbaren Fussballer haben es einfach verdient, dass man Ihnen auch nach einer verkorksten Saison noch die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hält.
Es geht nicht darum, dass man verliert, auch nicht 1:5 verliert. Das wie ist entscheidend und da hat Werder zum wiederholten male einiges zu wünschen übrig gelassen. Vor einem Millionen Publikum braucht man sich nicht zum Deppen machen lassen.
Das was mich schon vor dem Spiel "getröstet" hat, ist dass man wohl jetzt mal versucht einige Ausrufezeichen zu setzen (siehe Rosenberg). Ich hoffe, die Ausrufezeichen reichen auch. Das wichtigste für die Zukunft ist, dass man wieder das Gefühl hat, da steht eine Mannschaft auf dem Feld und nicht nur Statisten für einen netten Fußballnachmittag.
Bin gespannt, was sich Allofs und Schaaf für die nächste Saison einfallen lassen. Meinetwegen kann sich auch jemand anders als Schaaf über den Kader gedanken machen.
hält.Es geht nicht darum, dass man verliert, auch nicht 1:5 verliert. Das wie ist entscheidend und da hat Werder zum wiederholten male einiges zu wünschen übrig gelassen. Vor einem Millionen Publikum braucht man sich nicht zum Deppen machen lassen.
Das was mich schon vor dem Spiel "getröstet" hat, ist dass man wohl jetzt mal versucht einige Ausrufezeichen zu setzen (siehe Rosenberg). Ich hoffe, die Ausrufezeichen reichen auch. Das wichtigste für die Zukunft ist, dass man wieder das Gefühl hat, da steht eine Mannschaft auf dem Feld und nicht nur Statisten für einen netten Fußballnachmittag.
Bin gespannt, was sich Allofs und Schaaf für die nächste Saison einfallen lassen. Meinetwegen kann sich auch jemand anders als Schaaf über den Kader gedanken machen.
Geld oder Trainer .?
AUßerdem haben so auch die Mädels im Stadion einen Anreiz, sich Trikots zu kaufen...