Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Ich werde hier natürlich auch fortan mit allen Fans den regen Gedankenaustausch kultivieren.

Tipp: 2-0 WOB, Bayern wird zweiter, BVB vor H?V, KSC steigt ab

Wunsch: 2-2, Wob macht den Titel, Bayern wird 4.ter und H?V kommt nicht mehr am BVB vorbei, KSC gewinnt Relegation gegen Nürnberg

Da es heute Diegos letztes Ligaspiel bei uns ist es,wird er für uns 2 Tore machn ;).2:0 für uns!:applaus:

Scheiß drauf,wie das heute ausgeht.Hätten sich am Mi. den hintern aufreisen können.Heute möchte ich nur ein WERDER Sieg sehen wenn Bayern nicht gewinnt...Und hauptsache es verletzt sich keiner mehr...

Wenn wir heute die Bayern zur Meisterschale schiessen sollten, dann kotz ich ab. Meine Wunschtabelle sieht am Ende so aus:

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
---------
4. Bayern

:applaus:

Also ich tippe auf ein sicheres 3:1 für Wolfsburg. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich das noch nehmen lassen wollen. Werder hat im UEFA-Cup Finale wieder sehr viel Kraft gelassen und muss, dass was noch vorhanden ist, für das DFB-Pokal Finale sparen.

lg
Coyote01

uuuh ich bin heiß wie frittenfett :D
freue mich sehr auf diesen spannenden meisterkampf (sogar mit unserer beteiligung - wer hätte das gedacht *g*)

also: alles griesgrämige heute mal über bord werfen, nicht ans verpatzt oder anstehende finale denken und einfach nur alle emotionen genießen! DAS IST FUSSBALL :applaus:

Wiese
Pasanen
Naldo
Prödl
Fritz
Baumann
Frings
Hunt
Diego
Pizarro
Almeida

Ersatzspieler