Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir können dieses mal echt froh sein das wir gewonnen haben, trotz einer 2-0 Führung ganz Knapp gewonnen.
Aber wir haben nun zweimal hintereinander nach einer 2-0 Führung gewonnen und die Punkte nicht mehr hergeben.

Als wir das letzte mal eine Saison lang hinbekommen haben, nach 1-0 Führung nicht verloren und nach 2-0 Führung kein Punkt mehr abgeben, wurden wir Deutscher Meister.
Nun das ist nun sehr weit hergeholt.
Gerade weil man das ganze auch nach dem 2-1 nun nur verteidigt haben, kann man nach den ganzen zugelassenen Großchancen nur froh sein das es bei einen Gegentor geblieben ist. Auch in Mainz hätte es so in Auge gehen können.

Nun kommt Darmstadt, da können wir uns nicht hinten reinstellen. Da müssen wir mehr machen. Und das können wir auch.

Leider haben wir das 3. Tor nicht gemacht, dann wären wir nun vor Wob. Aber das kann noch kommen.

Wir haben trotz allen 3 Punkte gegen einen Direkten Konkurrent geholt. Nächste Woche geht es gegen Darmstadt weiter.

-Ohne Worte-
wolf-2d5640a4-ece5-4aa5-941a-920ce54f1bb5.jpg

CibrFcGXEAAn__w.jpg

Ich habe das Spiel nebenbei im Fitness-Studio gesehen - das war nichts für schwache nerven. Ich bin wirklich glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Aber man muss auch mal so dreckig gewinnen. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt.

Ich bin heute unglaublich dankbar, dass wir das Spiel nicht verloren haben.

Back