Wir lassen sie ja auch spielenKann ja auch einfach mal sein, dass Wolfsburg wirklich gut spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir lassen sie ja auch spielenKann ja auch einfach mal sein, dass Wolfsburg wirklich gut spielt.
Den fand ich als Schiri immer ganz furchtbar als Sky "Experte" macht er genau da weiterUnd wenn unser Gargamel aus Bremen das sagt, dann stimmt das schon...![]()
Ist ja auch nicht so das sie irgendwer daran hindern würde
Und das wäre deiner Meinung nach? Wolfsburg nutzt unsere absehbare Schwäche, durch das Fehlen von Delaney, im Spielaufbau konsequent aus. Zusätzlich ist die Mannschaft richtig gallig.
Unsere halten dagegen was sie können im Moment. Sieht zwar nicht gut aus, aber reicht mir wenn es so bleibt. Willen & Einsatz kann man dem SVW heute wahrlich nicht absprechen.
und was hat es denen bisher gebrachtSpielerisch ein Klassenunterschied
Wir lassen sie ja auch spielen
Spielerisch ein Klassenunterschied

Wenn wir das gewinnen, ist mir das WIE auch völlig Latte. In den Spielen gegen den BVB, Bayern und den FCA hat das Glück gefehlt, dann haben wir es halt heute.
Genau das wurde von sehr vielen gefordert... auch welche, die jetzt (wieder) meckern.
Mit Fussball hat das gar nix zu tun was wir da spielen..ein Gebolze