Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön. Der Aufwand wurde endlich mal wieder belohnt und nach den Remis in den letzten Spielen ein wichtiger Schritt mit Blick auf Samstag.

Sehr geil!!!!! :svw_applaus:
Und ich war mal so frei und hab schon den Hinflug nach Berlin gebucht!!!
Ab Weeze für 9,50€.... für den Preis wars mir wert...

Juhu!!!!!!!!!!!!

Jo. Ich kann natürlich auch mit ner grün-weißen Brille rumlaufen und den Trainer aus SÄMTLICHER Verantwortung für eine solch katastrophale Defensivleistung nehmen, ihn aber im Gegenzug nach einem Spiel wie gegen Mailand wieder loben und rumposaunen, was Schaaf doch fürn geiler Trainer is. Nur wenn ich sowas mache, dann hab ich sie nicht mehr alle. ;)

Ist schon klar, dass Kritik an Schaaf hier unerwünscht ist. :rolleyes:

Und jetzt, NewQuietschEule?

Also, nach 2:0 den Ausgleich kassieren, und denen dann noch drei Stück einschenken - das ist einfach bärenstark. :applaus::applaus::applaus:

GEILGEILGEIL.

- Ein Sieg, um nach der verkorksten Saison womöglich die UEFA-Cup-Teilnahme mitzunehmen.
- Zwei Siege, um nicht nur sicher in Europa dabei zu sein, sondern alle Werder-Fans in Rehhagel-Manier mit einem Titel für eine schlechte Saison in der Liga zu entschädigen. Und da sind wir uns hoffentlich alle einig: An Titel erinnert sich jeder, an zweite oder dritte Plätze in der Liga nicht unbedingt. :applaus:

TORE: DIEGO (2x), PIZARRO (2x), Özil (1x)

Fantastisch!

:applaus:

:applaus::applaus:

Aber nun muss Werder auch gegen Hoffenheim gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern! Halbfinale!

:applaus:

:applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back