Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Abwehr ist heut sowas von vogelwild! Glaub bei Merte sitzt der Schock vom Sonntag noch ganz schön tief. Was der für einen Mist teilweise zusammenschustert ist unter aller Kanone!

Auf gehts Werder kämpfen und Siegen Schaaf gib mal der Abwehr einen Zaubertrank.

Komm schon WERDER wir gewinnen!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Woher habe ich nur diese Hoffnung

Wir sind bei dir! Wir hoffen auch! Noch ist nix entschieden! Ich freue mich, einen geilen Pokalfit zu sehen! Immer noch besser als der Trübsaal in der BL!

Wir gewinnen! Auf Gehts Werder kämpfen! :svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];268847:
Mir ist so ein 2:2 lieber als ein 0:0, bei dem wir grottig spielen. Die Chancen sind da, ein offenes Spiel.

Hatte, um ehrlich zu sein, mit viel stärkeren Wolfsburgern gerechnet.

Wenn das schlecht ist was die abliefern möchte ich nicht gegen die pölen wenn die gut spielen....Für uns reciht dat doch...

Achja hier der Kicker ticker:

2:2 Dzeko (42., Kopfball, Pekarik)
Dzeko köpft eine weite Flanke von Pekarik über Keeper Pellatz in die Maschen und schafft den Ausgleich. Da hatte er sich aber bei seinem Gegenspieler aufgestützt.

Warum kann der Lininerichter nicht die Fahne heben wie bei unserem 3:1 wo Diego ein Tor macht un dPiza gar nciht dran war

Man man man...da führt man schnell 2:0 und dann verbockt man wieder alles selbst. Unsere IV ist heute einfach nur lächerlich. Und was Merte da beim Gegentor macht, soll er mal erklären?!?

Naja...wird schon irgendwie...

Wir hatten unsere Chance, ich fürchte Wolfsburg wird das Ding jetzt nach Hause bringen. Allofs stützt eben gerade meine Meinung zum ersten Gegentor. Tja, so war WOB wieder drin....dumm gelaufen...

Schön, daß man endlich merkt, daß das Übel nicht unsere Offensive, sondern unsere Defensive ist!
Ein Gegner braucht in der Regel für ein Tor höchstens 1;5 Chancen...
So gewinnt man nicht mal Blumentöpfe.

Das ganze Team ist das Übel!
Es funktioniert immer nur eines, Defensive oder Offensive, nie beides auf einmal, da finden wir diese Saison nicht die goldene Mitte, das ist das Problem!

Hoffentlich kommt jetzt Hugo für Rosi, der hat ja mal wieder gar nicht mitgespielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back