Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73

Ganz ehrlich: Wolf ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber warum er den Ball da kurz gespielt hat, kann ich nicht verstehen. Hat er sich, hat Werder sich aufgegeben? Da muss Dutt reagieren.

Nächste Woche das erste Endspiel, so blöd das auch nach 6 Spieltagen klingt. Und vorher eine Woche Krisenberichte und Trainerdiskussionen in Bremen und um Bremen herum.

Ich hatte so gehofft, dass das nicht passiert. :(

Von der tollen Moral ist dann wohl schon nicht mehr viel übrig geblieben. Da war ja zu keinem Moment zu sehen, dass Werder nur mit einem Tor hinten lag.

Naja, konzentrieren wir uns auf das Positive - nächste Woche ist keine englische Woche, also dauert es immerhin eine Woche bis zur nächsten Niederlage. :schal:

Werder wollte dieses Jahr "den nächsten Schritt" machen..... Fragt sich nur in welche Richtung.

Bleibe dabei: Dutts System ist mit diesem Material taktischer Selbstmord

Sag mal Leute, was habt ihr erwartet?
Das wir diese Saison um die EL-Plätze spielen?
Es war doch klar, dass es wieder gegen den Abstieg geht....

Lasst uns alle an Weihnachten die Punkte zählen und dann schauen wir noch einmal....

Schön war das nicht, aber ich habe Werder auch schon schlimmer spielen sehen. Das Problem sind weiter die vielen individuellen Fehler.
Kroos hat zwar nur 10min gehabt, aber damit hat er sich nicht empfohlen.
Wolf bitte bitte mal ersetzen. Hält leider gar nichts. Husic einfach ne Chance geben. Is doch egal.
Siehe Busch, wurde auch einfach mal reingesetzt und spielt noch am besten.

Tut mir leid dies sagen zu müssen, aber dies war das Spiel eines Absteigers. Es klappte ja nahe zu nichts. Wolfsburg musste sich nicht mal anstrengen um seine Tore zu erzielen. Der Abwärtsstrudel dreht sich immer schneller und es ist überhaupt keine Hoffnung auf Besserung. Und was die Einwechselung von Kroos sollte, dies weiß nur Dutt allein.

Back