Zitat von WilderSüden;3019566:
Trotzdem geht das Gegentor auf seine Kappe :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3019566:
Die Probleme auf den Punkt gebracht. Aber mehr Qualität bekommste für das vorhandene Geld auch schwerlich. Man sieht es schon daran, dass unsere Nachwuchsjungs mittlerweile die bsseren sind in der Truppe!

Keine Angst...Wolf macht das schon...Jetzt war mir gerade Angst und Bange, bei der Rückgabe zu Wolf..
:cool:Zitat von [SVW]Andi;3019590:Junuzovic spielt mal wieder zum Gegner.
Ne Frechheit aber das ist bei Leverkusen und Hoffenheim genauso, da fehlt was.
Nenn mich Fussballromantiker aber wenn die noch ne Fanszene hätten und ne "Tradition" mit der die sich identifizieren, wären die weiter oben und könnten auch mal über die Meisterschaft nachdenken.

Aber darin liegt meine Hoffnung. Ich hoffe halt nur, dass wir auch diese Saison wieder überstehen. Moral + Fans => Es wird am Ende reichen.
Zitat von [SVW]Andi;3019590:Junuzovic spielt mal wieder zum Gegner.
Aber darin liegt meine Hoffnung. Ich hoffe halt nur, dass wir auch diese Saison wieder überstehen. Moral + Fans => Es wird am Ende reichen.
Izet ist eine total Enttäuschung. Würde ihn zur Halbzeit vom Feld nehmen. Garcia findest du irgendwie überall auf dem Platz. Wie wäre es mit Caldi als LV und Santi im DM???

Zitat von krebsgrün;3019597:Absolut inakzeptable Darstellung bislang.