Ja, da bist du der Einzige der das merkt.
Mein Vorschlag, bewirb dich als Trainer bei Werder, dann wird Alles besser.
Vielleicht ein wenig konstruktives:
Petersen: Oha, der ist für Bayern zu schlecht, dann sollte er in der Regionalliga spielen oder am besten ganz aufhören.
Di Santo hat sich gesteigert, mit Startschwierigkeiten und auch mal schlechteren Spielen, wie heute, dennoch nicht wegzudenken und sicher jemand der auch anderswo in der Bundesliga Stammspieler wäre (meine Meinung)
Makiadi war Stammspieler bei Freiburg, die wohl in der letzten und vorletzten Saison nicht soo schlecht da standen.
Die Spiele kann man nicht mehr gucken?
Dann warst du wohl in der letzten Saison bei diversen Spielen verhindert, ich sehe nämlich durchaus einen spielerischen Fortschritt.
Wer hier immer noch die rosarote W-Brille auf hat und spielerischen Fortschritt sieht ist entweder blind oder lebt in einer für ihn geschaffnen Phantasie-Welt...!!!Werder ist spielerisch unter aller Kanone,Hunt fehlt an allen Ecken und Enden!Man ist nicht in der Lage den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten,man verliert ihn nach 1-2 Ballkontakten.Nimm du ihn,ich hab ihn sicher nach dem Motto...!Nach vorne ist Bruder Zufall der erste Ansprechpartner,Ball wird einfach wie in der 6.Altherren Truppe nach vorne gebolzt und vielleicht passiert auf gut Glück mal was..das hat alles mit Fussball nichts mehr zu tun und Werder kann keinen Fussball spielen,zumindest nicht auf diesem Niveau!!!Mir graut schon vor Bayern,da werden sie wohl wieder einen neuen Rekord aufstellen....15 auf einen Streich!Am besten,man sagt das Spiel ab und es wird mit 0:3 gewertet!!!:applaus: